Skyrim (Games on Demand) auf Englisch anstatt auf Deutsch

Hallo

habe gestern den Code für The Elders Scrolls V Skyrim bei Code einlösen eingehämmert

Spiel runtergeladen

jetzt ist das Spiel aber Englisch obwohl ich einen deutschen Code habe wo auf der Code Seite auch alles auf Deutsch steht

wieso ist das Game trotzdem Englisch.

Kann mir wer ne lösung geben?

Danke

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 90 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Da kann dir nur der Support helfen.

ruf ich morgen an^^

Du hast den Luxus, Skyrim auf englisch spielen zu dürfen und beschwerst dich? ;)

Ich nehme an du hast den Code aus dem Internet gekauft? Je nachdem aus welchen Land er ursprünglich stammt, ist die Sprache anders. Skyrim ist leider nicht mehrsprachig .... :(

Hallo ich bins wieder,

den Code habe ich sicherlich nicht im Internet gekauft

ich habe ein Konsolen Bundle mit der Xbox und den Games gekauft in Deutschland "ich bin doch nicht blöd"

Habe heute bei Microsoft angerufen und tatsächlich ist da ein Fehler von Microsoft. Neuerdings ist der Deutsche Code an den Englischen Client angekoppelt. Der Fehler werde behoben und ich kann das Deutsche Spiel dann runterladen. Richtig geil

Skyrim ist mehrsprachig aber nicht umstellbar. Und der Code gilt Weltweit und koppelt sich an den Xbox Live Account mit der Sprache ;)....

Gruss schönen Restsonntag

[quote user="abiiqu"]

Und der Code gilt Weltweit und koppelt sich an den Xbox Live Account mit der Sprache ;)....

[/quote]

Auch wenn ich unseren Mod nicht gerne berichtige aber er ist ja auch nur menschlich ;)

Ist also in diesem Fall und in jedem anderen mit Codes für irgendwelche Spiele völlig richtig^^

Mein Fable 3 Code war aus UK und trotzdem ist meine Version komplett in Deutsch.

Okay ... merkwürdig. Man lernt nie aus ... Wobei ich mir einbilde schon mal was von Skyrim in italienisch gehört zu haben (und dort wurde der Code im Internet gekauft) ....

Wussten die schon wie lange das dauern wird,bis man wieder die deutsche Version bekommt?

Nein glaube auch der Microsoft Mitarbeiter hat mich angelogen^^ ich werde morgen wieder penetrant anrufen und mich beschweren. Der Fehler wurde immer noch nicht behoben lade seit 3 Tagen immer wieder neu 3.7gb ruinter und ist immer noch auf English das lustige ist ja auch das da steht Unterstützt die Demand Version auf Deutsch und es ist Englisch fail.

Microsoft bitte behebt diesen Fehler !!!!

kann den kein mod das an microsoft weiterleiten

?