Skygo, Watchever, usw...

Hallöchen.. Seit Freitag haben wir nun auch eine Xbox One.  Leider suchte ich gestern vergebens nach der Sky Go App 😢  Von Watchever auch keine Spur...  Ich weiß,  die Konsole ist neu und es werden noch mehr Apps kommen.. Möchte auch nur wissen ob es überhaupt geplant ist,  Sky Go und watchever auf der One bereitzustellen??? Das man die alten Spiele nicht mehr spielen kann, war ja bekannt. Was auch echt mies ist. Ich hatte die Hoffnung das eventuell einige der Download-Games zur Verfügung stehen.. Aber auch das nicht 👎 Ich hoffe das steht ganz oben auf der to-do liste von Microsoft ^^ Lg und Frohe Weihnachten ��

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 0 Applies to:

Zu Skygo haben wir bereits einen Thread: forums.xbox.com/.../1635473.aspx

Ebenso zu Watchever: forums.xbox.com/.../1628132.aspx

Nutze bitte diese Threads, um über die Apps zu diskutieren. Danke.

Und bitte nicht mehrere Themen in einen Beitrag packen. Dann lieber ebenfalls nach bereits bestehenden Threads suchen oder ggf einen neuen eröffnen, wenn noch nichts dazu zu finden ist.

Zum Thema "alte Spiele": Die One ist ein komplett neues System, auf dem die Spiele der 360 nicht lauffähig sind. Wenn es irgendwann mal Spiele von der 360 auf die One schaffen, dann sind diese extra dafür angepasst und müssen wahrscheinlich neu erworben werden. Niemand wird gezwungen seine 360 zu verkaufen ;-)

Bereits jetzt gibt es ein paar wenige Titel, die man als Arcade-Spiele ansehen könnte: Peggle 2, Halo: Spartan Assault, Killer Instinct, usw...

Die Titel der 360 auf die One zu bekommen, steht bis jetzt aktuell nicht ganz oben auf der To-do-Liste, so leid es mir tut.

Ebenfalls trotzdem frohe Weihnachten.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Tomb Raider wird ja angepasst und neu für die One veröffentlicht, nur so als Beispiel.