server problem bei xbox live???

hey was los kann m ich nimmer anmelden.....

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Problem ist bekannt, es wird an einer Lösung gearbeitet.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

Schlimm die Leute kommen mal für 30min nicht online und schieben direkt Panik...wie wäre es mal mit etwas Geduld oder vielleicht auch mal was anderes als nur zocken?

Panik schieben? wieso wer schiebt hier Panik? Ich war heut den ganzen Tag arbeiten, komm nachhause und eigentlich sollte damit zu rechnen sein das ein service für den man geld bezahlt funktioniert. Oder hab ich was falsch verstanden?

ja so ist das mit dienstleistungen, ab und zu geht was schief, jeder der dienstleistungen anbietet kann niemals 100%ig

gewährleisten das immer alles funktioniert.

man sollte aber bedenken wie wenig ausfälle es bei xbl gibt, und mal die kirche im dorf lassen....

@ cone du bist zahlender kunde?? willkommen im club, jetzt wisch die tränchen mal ab, xbl geht wieder....

was laberst du mich so dumm an? is das hier nen forum wo man seine meinung preisgeben darf und soll oder nicht?

hab niemanden angegriffen noch sonst irgendwas und rumgeheult hat auch keiner! also kein grund für so dümmliche kinder comments!

mfg

"was laberst du mich so dumm an" ist keine gern gesehene Meinung, vorallem wenns nicht stimmt - also lass DU mal die Kirche im Dorf "Kind"

Hier gibts genug Threads dazu, also lies doch erstmal 1min. Soviel dt. Foren gibt es nicht...

frech werden und dahinter noch n dickes mfg..... lol

mein baujahr steht hinter meinem tag soviel dazu,

und wenn du hier rum posaunst weil du gefrustet bist musst du dich nicht wundern wenn dir jemand was dazu schreibt.

jeder bezahlt geld fürs online spielen und du machst hier als einziges den lauten, weil xbl MAL einen kurzen ausfall hat.

alles in allem leistet ms herausragende arbeit das für uns user alles einwandfrei läuft, da kann ich so mecker fritzchen gar nicht ab.

Dazu sag ich nur einen weiteren "Kinder" Kommentar:

Dann kauf dir ne PS3 damit du einen noch höheren Blutdruck bekommst als du eh schon hast.

Und wer sich nebenbei über einen ca 30-45min Ausfall beschwert dem ist auch nicht mehr wirklich zu helfen.

Mich hats aus nem Fifa 12 Ranklisten Game gehauen bei Führung ;(

da kann man nur "*** happens" sagen ^^

Okay habs schon verstanden. Leute die hier mit Problemen ankommen und sich fragen warum etwas nicht geht werden also nicht gern gesehn, gleich darauf hingewiesen sie sollen nicht rumheulen und sich am besten ne PS3 kaufen. Super Forenumgang! Und @Psycho, mein erster Post war weder frech, noch rumposaunt noch sonst irgendwas, und nu lies mal deinen post darunter. Und dann denk mal drüber nach wer hier wo frech wurde. MFG