Seriennummer auf anderes Profiel übertragen

Ich hab ein Problem mit der Seriennummer von einem Spiel bei dessen instalation "Fehler" aufgetreten sind und die Seriennummer auf mein altes Profiel ubernommen worden ist.

Da ich aber dieses nicht mehr benutze würde ich gern die Seriennummer von meinem alten Profiel auf mein neues übertragen.... aber wie mach ich das???

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Was für ne Seriennummer?

Seriennummern sind zur Identifikation gedacht, würde nicht viel bringen, wenn man die beliebig wechseln kann.

Was genau funktioniert den nicht?

Ich hab mir ein PC Spiel gekauft und um es zu spielen zu können muss man sich mit einem Windows Live Profiel anmelden... dabei muss man den CD Key angeben nur jetzt kann ich nur noch mit diesem Profiel spielen weil man den Key nur einmal verwenden kann.

Darum wolt ich wissen ob man den irgenwie verschieben oder auf ein anderes Profiel umschreiben kann.

Dann sag das doch :D

Support anrufen, wenn du nachweisen kannst, dass dir beide Accounts+Spiel gehören sollte das kein Problem sein

Möglich ist alles aber obs gemacht wird ist die andere Frage. Support Ticket schreiben oder anrufen. Ich weis das es bei Steam gemacht wird das "umschreiben" aber ob es bei GfWL gemahct kann ich dir nich sagen.

Nix Ticket schreiben, anrufen geht schneller und dir wird auch eher geholfen als bei einem Mailwechsel bei dem man mehrere Tage auf eine Antwort warten kann

Danke für den Tipp

(Ich dachte mir schon, dass ich den Support anrufen muss :D)

Ich werd die gleich mal anrufen.