Season Pass-Problem - The Walking Dead und The Wolf Among Us

Hallo!

Ich habe mir gerade eben einen Season Pass für "The Walking Dead" und "The Wolf among us" gekauft.

Leider kann ich keine Episode der beiden Titel kostenlos herunterladen obwohl der Season Pass sich definitv auf der Festplatte befindet.

Weiß jemand Rat?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Du musst die Episoden innerhalb des Spiel erwerben. Also Spiel starten und dann im Hauptmenü auf Marktplatz oder was auch immer klicken und dann von dort runter laden. Dort wird es dann als kostenlos angezeigt.

Wie soll das funktionieren?

Ich kann ja nicht mal die erste Episode kostenlos runterladen.

Für die erste Walking Dead Staffel hatte ich mir auch den Season Pass geholt, das hatte damals alles problemlos funktioniert.

Die erste ist ja auch nicht im Season Pass mit eingeschlossen, steht auch in der Beschreibung des Passes. Du musst die erste kaufen und sparst dann durch den Pass eine der folgenden Episoden im Vergleich zum Einzelkauf.

Hättest du gesagt, das es sich um die 2te Staffel handelt, hätte ich das früher gesagt.

Bei "The Wolf" gab es die erste Episode vor ein paar Monaten kostenlos, mittlerweile musst du auch dort die erste Episode bezahlen.

Ich hatte die Beschreibung des Season Passes nicht gelesen, deshalb wusste ich das nicht.

Bei der ersten The Walking Dead Staffel bekam man alle Episoden umsonst, wenn man den Season Pass gekauft hat.

Ich hab mir jetzt von beiden Spielen jeweils die erste Episode gekauft, hoffentlich funktioniert es dann.  :-)

Das mit der ersten TWD Staffel war ganz anders. Die erste Folge war für JEDEN kostenlos ob mit oder ohne Pass!

am Anfang aber auch nicht, da musste man auch für die erste Staffel zahlen, erst als alle Teile draussen waren wurde sie etwas später gratis angeboten.

Nein, die erste Folge war von Anfang ankostenlos.

Die erste Folge hat zum Release 400MSP gekostet und wurde erst lange Zeit später kostenlos angeboten!

www.xboxachievements.com/.../news-11546-The-Walking-Dead-Out-on-XBLA-Tomorrow--Banned-In-Australia.html

Hast Recht sorry aber "lange Zeit" ist sehr übertrieben.