Schon wieder ein Problem...

Ich habe gehört das seit den neuen update viele spiele wegen den Kopierschutz nicht mehr laufen?? Stimmt das?? Vor ein paar Tagen ging Halo Reach beim spielen immer aus. Es kam immer der Text Cd bitte reinigen das habe ich natürlich gemacht obwohl die Cd kein Kratzer hat. Jetzt liest das Laufwerk die Cd erst gar nicht. Ich dachte erst das es daran liegt das es die Uk Version ist aber Gears of War (At) ,Time shift (Uk) und auch Halo Odst (Uk) laufen alle.

Hilfe warum muss das Jetzt passieren

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Hi,

hört sich ganz nach einem Laufwerkdefekt an. Musst Dich an den Support wenden und die Xbox einschicken. Aber danach rennt sie wieder wie neu.

ja bei einigen wenigen alten 360 konsolen solls das problem wohl geben da hilft dann nur noch einschicken wobei dann eigentlich keins der spiele mehr laufen dürfte

Das stimmt so nicht.

Es kommt sogar recht oft vor das sich die Leute melden weil plötzlich eines ihrer Spiele nicht mehr läuft. Bei meiner Box damals haben ganze 2 Spiele Probleme gemacht von etwa 40 aus meier Sammlung. Warum oder wieso das Laufwerk nicht bei jeder Scheibe streickt kann ich leider auch nicht sagen.

Denkbar wäre aber auch das es ein anderes Problem ist. Bei mir hat dieses Verhalten der Xbox auf jeden Fall zu einer austausch Konsole geführt.

Komisch komisch und habe bemerkt das meine neue konsole ein sehr empfindliches Laufwerk hat das selbst spiele nicht mehr bei einem Abdruck laufen.

Ist schon scheiße das es grade Reach ist w jetzt die Spiele gegen Bungie anfangen....

Jedes der anderen 40 Spiel oder wie viele auch immer laufen...

Hab das spiel einmal gelöscht weil ichs installiert hatte die instalation hatte keine Probleme.

Vor paar tagen ging das spiel auch wider hab paar matches gespielt dann Red dead redemption durch gezockt und jetzt geht Reach aufeinmal nicht mehr??

Erst gehts dann nicht,dann läufts wieder und jetzt hats wieder probleme

[quote user="Ernator"]

Das stimmt so nicht.

Es kommt sogar recht oft vor das sich die Leute melden weil plötzlich eines ihrer Spiele nicht mehr läuft. Bei meiner Box damals haben ganze 2 Spiele Probleme gemacht von etwa 40 aus meier Sammlung. Warum oder wieso das Laufwerk nicht bei jeder Scheibe streickt kann ich leider auch nicht sagen.

Denkbar wäre aber auch das es ein anderes Problem ist. Bei mir hat dieses Verhalten der Xbox auf jeden Fall zu einer austausch Konsole geführt.

[/quote]mein post hatte sich auf das neue update bezogen wo wohl einige konsolen das problem hatten das sie keine discs mehr lesen können und da ist es nicht so oft vor gekommen hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen sorry mein fehler