Schlechte Reputation = Beeinträchtigung für Mich ?

Hey Zusammen =).

Ich habe Eine Frage zum Bewertungssystem (Reputation).

Da ich seit dem Releasetag von MW3 Spiele, merke ich Immer und immerwieder das ich Schlechte Bewertungen Bekomme.

Meist bekomm ich diese von Leuten die Schlecht Verlieren oder oder Ohne Grund einen Vergeben...

Meine Frage jetzt:Kann ich durch Schlechte Bewertungen zB Gesperrt werden oder Ect.?

Bin für Jede Antwort Dankbar =)

MGF:FreakWIIuterDE

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 68 Applies to:

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Die Rep ist unwichtig. Nur wenn Beschwerden gegen Dich eingereicht werden, kann das Konsequenzen haben. Aber auch wenn jemand grundlos eine Beschwerde einreicht, wird Dir nichts passieren, sowas wird immer überprüft.

Aber über Rep mach Dir mal keine Sorgen :-)

Danke für die Sehr Schnelle Antwort =)

Wenn man mit bestimmten Personen nicht mehr im Online Multiplayer zusammentreffen/spielen sondern lieber meiden möchte, kann man dies über eine Bewertung tun. Es ist bedauerlich dass es keine Option gibt Spieler zu meiden ohne diese bewerten zu müssen, weil man bestimmte Spieler einfach ausschließlich meiden möchte ohne sie zu bewerten.

Ja da muss ich dir Rechtgeben!.

Das funktioniert aber auch nicht wirklich. Erst gestern habe ich WIEDER mal gegen jemanden BC2 gespielt, den ich vorher gemieden habe.

Das ganze Bewertungssystem funktioniert doch garnicht. Bei mir steht: 50% bevorzugt oder nicht bewertet und 50% schlecht bewertet. Anhand der Prozentzahlen für die Gründe für schlechte Bewertungen kann ich ablesen, dass mich 11 Leute schlecht bewertet haben (alle Prozente entsprechen x Elftel).

Das heißt, dass ich insgesamt gegen 22 verschiedene Leute gespielt haben müsste, dabei sind es bestimmt an die 1000. Ich mache mir selten die Mühe überhaupt zu bewerten, aber die Anzeige für Spieler, die einen nicht bewertet haben, ist auf jeden Fall falsch.

Das Rep System ist für den normalverbraucher schlicht nicht transparant genug um daraus irgendwas ableiten zu können.

Wird mit Sicherheit auch keiner grossen Beachtung seitens MS bekommen weil es ja konsequenlos von statten geht - gibt also auch keinen wirklichen Grund zu.

@Oening: Passiert mir auch gelegentlich aber meistens nur wenn nach meinen Einstellungen keine andere Wahl bleibt ...

Heiße Diskussion zu ner Beantworteten Frage.

Die Chance steigt, nicht mit gemiedene zu spielen.

Es hält die nicht komplett fern.