San Andreas aus Ösi Store

Hallo,
Ich wollte wissen ob man San Adreas aus dem Ösi-Store mit einer deutschen IP runterladen kann. Im Internet find ich es leider nicht billiger als im Xbox-Live Store. Die USK-Version kommt für mich auch nicht in Frage, da sie geschnitten ist. Also falls jemand näheres dazu weiß oder eine Seite kennt wo San Andreas PEGI sehr günstig zu haben ist, wär ich sehr dankbar. (;

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 10 Applies to:

Das Anlegen von Accounts mit falschen Daten (zum Beispiel Land) und oder das Umgehen technischer Sperren (zum Beispiel IP Sperre) ist laut Xbox LIVE Nutzungsbedingungen nicht gestattet. Daher empfehle ich dir, eher nach einer PEGI Kaufversion zu suchen ...

In GTA SA ist auch nur das Drogen nehmen und der Hot Cofee Modus geschnitten. Sonst ist mir noch nichts eingefallen. Wenn dir der Hot Coffe Modus gefällt dann ab nach ebay.

Der Hot Coffee Modus ist in jeder Version geschnitten die es auf der Welt gibt und kann nur mit solchen Cheat Geräten wie Action Replay usw. freigeschaltet werden.

Wird also daher mit aller wahrscheinlichkeit sowieso nicht gehen auf der 360.

Punkte die in der USK und PEGI Fassung unterschiedlich sind folgende: (Hot Coffee Mod ist wie vorhin erwähnt überall geschnitten)

Wehrlose Gegner

In der unzensierten Version ist es möglich, auf wehrlos am Boden liegende Gegner eintreten und mit Schlagwaffen einzuschlagen. In der deutschen Version kann man das nicht mehr, wenn man es versucht schlägt die Spielfigur nur in die Luft:

Kopfschüsse

Mit einem Scharfschützengewehr, einer Schrotflinte oder einem Sturmgewehr ist es möglich, anderen Spielfiguren den Kopf abzuschießen. Anders sieht es in der deutschen Version aus, hier bleibt der Kopf nach einem solchen Treffer dran:

Geld

Getötete Spielfiguren verlieren oft Geldbündel, die der Spieler aufsammeln kann. In der deutschen Version wird der Spieler dafür nicht mehr belohnt, die Geldbündel fehlen: