Samsung Omnia 7

Hallo. Ich will mir bald einen Samsung Omnia 7 zulegen oder vll einen anderen Windowsphone. Nun ich hab bischen umgeschaut und da gibts auch Xbox live Spiele sogar mit einem extra app dafür. Auf manchen Seiten steht man könne jedes Spiel aus dem Xbox live Markt da spielen, was ich aber nicht glaube.

So nun zu meinen Fragen. Welche Spiele kann man da spielen? Wenn ich auf meiner Xbox schon ein Paar Arcade Titel gekauft habe, kann ich die dann auf Handy downloaden mit meinem Konto? Wie es mit Zune? Hab gelesen man muss Zune auf dem Rechner installieren. Muss ich dann immer i-wie die auf Zune hochladen um sie später aufs handy zu transferieren?

Falls mir jemand paar dieser Fragen beantworten könnte, wäre ich shcon sehr dankbar :)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 13 Applies to:

Hi, hab mir vor 2 wochen auch eins Samsung Omnia 7 gekauft.

ALso die Spiele die du aufder Xbox hast kannst du nicht auf deinem Handy spielen, muss duerst  wieder kaufen

es gibt aber nicht grade viel auswahl hoffe da wird mehr kommen dafür gibt es ganz coole kleine spiele die gratis sind

außerdem kannst du ein kostenloses app runterladen womit du auf deinem handy gucken kannst wer grade online ist oder deine nachrichten erfolge vergleichen usw..

Mit Zune ist ganz einfach, du insterlierst dir das in einer minute und kannst mit dem programm musik,flme usw drauftun

Und was gibt es für kostenlose apps, gibts z. B. angry birds oder etwas was auch für Androids gibt ?

.

lad dir einfach mal zune auf deinen pc

das wirst du dann eh brauchen um musik videos usw auf dein handy zu packen

denn da hast du nämlich 1:1 den gleichen markt wie auf dem WP7

heisst also du kannst dir da schon mal alle spiele und apps angucken

zur zeit gibt es da:

ca 46 XBLA WP7 games (das neuste spiel ist pac-man csp rls: 3.5.11)

normale games ca 2000 ( fast tägich 1-3 neue)

Angry Birds kommt in ein paar Wochen. Wird allerdings ein paar € kosten.

Wo kann man den gucken welche spiele wann kommen?

[quote user="ctkoy90"]

Und was gibt es für kostenlose apps, gibts z. B. angry birds oder etwas was auch für Androids gibt ?

[/quote]

Auf dem Windows Phone gibt es durchaus viele Kostenlose Apps. Es ist nur eine Frage wie sinnvoll diese Apps sind.

So gibt es mit "Flowerz" ein kostenloses Spiel was auch Xbox Live unterstützt. Ist ein simples Knobelspiel. Da Microsoft gerade kräftig die Werbetrommel mit kostenlosen Tools zum Erstellen von Apps rührt, kommen auch haufenweise neue Apps auf den Marktplatz, aber vieles sind halt Furz Apps, Taschenlampen, die einfach nur einen weißen Bildschirm zeigen oder tausend RSS Reader für tausend Winz-Seiten für die sich schon so kein Mensch interessiert.

Gerade die Live Spiele sind beim Windows Phone teurer als bei der Konkurrenz, zwischen 2 und 7 Euro ist alles vertreten. Aber einige Spiele sind wirklich ihr Geld wert, und auch kostenlos gibt es einige Perlen. Man muss nur suchen.

Welche Spiele sind denn ihr Geld wert?

Das schöne an den "richtigen" Live Spielen für WP7 ist ja, dass Du auch hier kostenlos ein Demo testen kannst. Spielempfehlungen machen nicht viel Sinn, weil ich nicht weiß, was Du magst. Außerdem habe ich auf dem Telefon ein völlig anderes Spielverhalten. Muss es auf der Xbox ordentlich knallen (Kinectimals ist wegen Neffenbesuch in der Liste) so sind diese Sorte Spiele unterwegs für mich nicht spielbar. Da mag ich die Puzzle und Knobelspiele lieber. Glow Artisan und Game Chest Logic mit Sudoku, Schach und Minesweeper finde ich unterwegs klasse. Fürs warten auf den Zug ist Bejeweled ein Pflichtkauf (auch wenn's 4€nochwas kostet). Parachute Panic ist für seinen Preis auch enorm witzig. Und für das Flugplatz Spiel gibt's mit Zoo Panic eine kostenlose Alternative. Bubble Bird ist ein netter Doodle Jump Clon. Dieser Post ist von meinem Mozart komponiert worden...