[Sammelthread] Xbox One Stereo Headset Adapter

Hallo,

ich habe noch ein Turtle Beach X41, was ich damals für die 360 benutzt habe. Kann man mit dem Xbox One Stereo Headset Adapter ( http://www.amazon.de/Xbox-One-Stereo-Headset-Adapter/dp/B00I41H7US/ref=sr_1_30?ie=UTF8&qid=1394709851&sr=8-30&keywords=xbox+one ) nun die Chat Funktion bzw das Mikrofon der Headsets wie von Turtle Beach, Tritton oder anderen wieder benutzen?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 79 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Noch eine weite Frage. Ist bei dem Xbox One Stereo Headset dieser von mir oben genannte Adapter dabei? bei Amazon ( www.amazon.de/.../ref=pd_sim_vg_4 ) ist in der Produktbeschreibung die rede von einen Adapter, handelt es sich hierbei um jenen oben genannten?

MFG xMaXiiMuSx

Bei dem Stereo Headset ist der Adapter mit dabei. Bezüglich der Kompatibilität mit dem Turtlebeach X41 bin ich überfragt.

Vielleicht hilft der Link weiter:  www.turtlebeach.com/xbox-one-console-compatibility

Vielen dank @ArminatorX @CitoRail

Ich kann mit dem Xbox One Audio Adapter leider in Skype mit keinem reden (Micro) aber dafür hören,

hab schon alles versucht Kinect aus,...

Controller hab ich geupdatet.

Hat von euch auch einer das Problem?

[quote user="TMRgames"]

Ich kann mit dem Xbox One Audio Adapter leider in Skype mit keinem reden (Micro) aber dafür hören,

[/quote]

Hast Du mal geprüft, ob das Micro überhaupt geht? Starte mal eine Party (muss keiner sonst dabei sein), und schalte falls notwendig den Partychat ein. Sprich ins Mikrofon. Pulsiert hier der grüne Kringel neben Deinem Namen? Wenn ja, ist alles in Ordnung, und Skype braucht ein Update.

Wenn der grüne Kringel nicht wackelt, liegt das Problem am Headset oder Adapter. Oder sonst irgendwie dazwischen.

Es kann vorkommen das eine Kabel Belegung bei TB verdreht/vertauscht ist... war häufig bei der "Löt-Version" so.... versuch mal das original Chat Kabel gegen ein mono/stereo klinkenkabel zu tauschen! Sollte dies nicht funken, schau mal in deinen netzwerk-assi nach, ob dein NAT auf: strikt ist, deswegen konnten mich alle hören, aber ich sie nicht.... NAT-Fehler Beseitigung findest je nach Anbieter im Netz!!!

Also ich hab ein TB xp500 und hab denn Müll Adapter von microb geholt erstmal herzlichenGlückwunsch wie ein ,Milliarden unternehme n so ein Müll verkaufen kann lächerlich. Mann muss die kabel alle noch selber kaufen und zur Überraschungen Funktionirt tut gar nichts ich kann immer noch nicht reden microb einfach für denn [Modremove]

Hab jetzt Chat Kabel geholt das genau von 3,5 auf 2,5 geht und hab nur echo und bin auf einmal in nee Party hör die anderen [Modremove]

Aber Hilfe ist unterwegs beim amys kommt bald ein extra Chat Kabel von Tb raus nur wann das hier raus kommt................