[Sammelthread] Xbox Fitness

Hi. Sollte nicht zum Start xbox Fitness vorhanden sein? Im amerikanischen store gibt es dass. Wann ist hier damit zu rechnen?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Habs im deutschen Store geladen. Benutze mal die Suchfunktion, dann sollte es erscheinen.

Danke. Habe es gefunden. Ist im Spiele Marktplatz. Ich hatte nur bei Apps geschaut.

Hi, hieß es nicht, dass Xbox Fitness bis Dezember 2014 für Gold-Mitglieder frei verfügbar sein soll? Bin mir ganz sicher, dies so gelesen zu haben. Allerdings steht dort inzwischen: "Ab 15. Januar sind für den unbegrenzten Zugang ein Xbox Fitness Pass-Abonnement und eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft erforderlich"

Zum Glück hab ich mir die Seite nochmal angeschaut, bevor ich mir ein Programm gekauft habe. Da über den Preis vom Abo noch nichts bekannt ist, macht es ja keinen Sinn sich irgendwas zu kaufen, dass man später evtl. nichtmehr nutzen kann.

Momentan bin ich mit Xbox Fitness sehr zufrieden und nutze es regelmäßig, aber da die Frist der Nutzung jetzt quasi im Stillen von einem Jahr auf einen Monat runtergesetzt wurde und ich mir über die weiteren Konditionen im unklaren bin,  vergeht mir ein wenig die Lust auf das Ganze.

Daher wäre ich über Informationen bzgl. der Thematik sehr dankbar.

Also auf der xbox live gold Seite steht im Kleingedruckten:

3 Xbox Fitness Abonnement steht Xbox Live Goldmitgliedern bis Januar 2015 zur Verfügung.

Vielleicht meinen die ja den 15. Januar 2015 ;)

Hallo, sieh dir mal bitte den Xbox Live Status an (Link in meiner Signatur).

Derzeit gibt es eine Servicewarnung zu Xbox Fitness.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Hallo,   ich habe eine Xbox One DOE .... habe bei mir Kinect Fitness installiert. Seit heute bekomme ich, wenn ich das Spiel starte die Fehlermeldung.  

Server Error Invalid Configuration File ... vorgestern hat noch alles ganz normal funktioniert. Woran kann das liegen? Danke für Eure Hilfe im Voraus.

hi, das selbe problem hab ich seit gestern auch

Wie erwähnt, gab es gestern eine Servicewarnung, was das Spiel betrifft.

Laut Status sollte alles wieder funktionieren.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***