[Sammelthread] Thief

Hallo x1 Besitzer

Also es geht mir ums spiel Thief. Dies kommt auch offiziell erst 

am 28.2. in den handel.Habe es glücklicherweise vorbestellt und heute seit ca 90min in meiner x1 liegen.

Das problem ist dass es gerade mal bei 15% installiert ist und wie gesagt schon ca. 90 min. am installieren ist. Hatt von euch schon jemand versucht Thief zu installieren oder sogar schon gespielt auf der x1?

Falls ja würd ich mich auf ne Antwort freuen.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Hallo, lies dir mal bitte die Antworten in diesem Thread durch: forums.xbox.com/.../1628184.aspx

Vielleicht ist ja was Passendes für dich dabei.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Ich hab's mir auch vorbestellt und mir machen die Wertungen, die man so findet, etwas Angst... :-(

Bei mir braucht das auch ewig zum installieren.

In das Dashboard wechseln

auf den Menüpunkt “Meine Spiele und Apps”

dann auf Thief wechseln und die “Start” Taste, welche bei der One nun “Menü” heißt, drücken

in dem Menü nun auf den Punkt “Installation abbrechen”

nochmal versuchen

Ich habe jetzt den Prolog und Mission 1 durch und meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt.

Zeigt mal wieder, dass viele Bewertungen offensichtlich von einer kruden "Früher war alles besser"-Mentalität gesteuert werden.

Also nicht vergessen: Die Scheiße von heute ist die gute alte Zeit von morgen. ;-)

Moin, wenn ich eine der Bestenlisten aufrufe, dann bekomme ich die Meldung "Dieses Profil verfügt nicht über Online-Berechtigungen". Ich habe aber nur ein Profil aktiviert und verfüge über einen Gold-Account. Funktionieren die Bestenlisten eigentlich? Kann sie jemand von Euch aufrufen? Der Live-Status für die One ist o.k. und das Problem bei Thief existiert schon seit Tagen von Anfang an.