[Sammelthread] Skylanders Swap Force

Anfang Januar (hab ich B-Day xD) werde ich mir das Skylanders Swap Force Starter Pack  zulegen.

Wer hat den eventuell schon das Game und hat nützliche Tipps & Infos zum Spiel?

Die Testberichte zu Skylanders sind ganz gut und es hat mich schon immer irgendwie interessiert....

Jetzt kann man die Figuren über 250 mal kombinieren indem man die oberen & unteren Gliedmassen austauscht.

Das sah im Gamepro Preview Video sehr lustig aus.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Seit heute bin ich stolzer Besitzer vom * Skylanders Swap Force Starter Pack * und zwei weiteren Figuren.

*Phantom Cynder* (ein kleiner lila Drache, der Licht und Volt Attacken beherrscht) und *Zoo Lou* (Kämpft mit einer grünen Axt für die Natur, hat einen lustigen Namen & sieht niedlich aus).

Der beste und wohl seltenste Charakter (laut Vorzocker), der *Ninja Stealth Elf* (sieht wirklich cool aus) ist bereits im Starter Pack enthalten und mit einem Coupon vom Computer Bild Spiele *Skylanders Swap Force* Mag. gabs eine Figur gratis dazu. Eingelöst wurde der Gutschein bei GAMESTOP!

Gut der Anschaffungspreis vom Starter Pack mit rund 75 Euronen ist ganz schön happig. Die Figuren kosten ca. 10 Euro und diue Giants o. neue Figuren kosten gar 16 Euronen. Dafür bekommt man aber ein echt gutes Spiel das für die neue Konsole nochmal verbessert wurde und nach der Küchenarbeit gehts dann auch gleich los XD

Ist hier noch jemand der das Game gerade spielt und Tips oder Tricks posten könnte. Darüber würde ich mich sehr freuen.

In diesem Sinne - viel Spaß beim s p ü l e n ;)

Hey, habe mir auch das STARTER-Pack zugelegt. Muss sagen, ziemlich Nice das Game, hatte ich gar nicht so gedacht. Mit Tipps kann ich Dir also noch nicht ganz dienen. Online kann man ja leider auch kein Match bestreiten, nur zu zweit vor dem Bildschirm.

Hast du schon die alten Teile gespielt?

Wir haben das Spiel jetzt auch zu Hause.

-

Ich muss sagen das ich auch sehr davon begeistert bin. Für Kinder ist das echt klasse gemacht. Für uns Erwachsene ist es etwas zu leicht aber trotzdem eine spaßige Angelegenheit.

-

Einzig nervig ist die Tatsache das man, aus lauter neugier wie sich die ganzen Characktere spielen, sofort in den Laden laufen und massig Geld ausgeben könnte. Aber das war ja die Absicht der Hersteller.

-

Und wenn ich das noch richtig weiss läuft das Spiel sogar in 1080p.  ;-)

@zynomic

Danke für Dein Kommentar =)

Das ist mein erstes Skylander Game überhaupt. Bevor ich dazu entschlossen habe es zu kaufen, wurden diverse Testberichte übers Game durchforstet...Ich wollte meine Xbox ONE Spielesammlung noch abwechslungsreicher gestalten und so ein Hack & Slay oder Jump & Run ist genau das richtige.

Ich bin vorm 4ten Kapitel und in Holzhausen musst Du nach der 3ten Mission zu EON, da kannst Du Missionen speziell für Deinen Charakter spielen. So levelst Du Deine Figuren auf ;)

Ich bin schon dem Sammelwahn verfallen und hier mein Tip. Nur Toys"R"Us hat die Legendären Figuren wie meinen Ninja Stealth Elf. Auch sind hier die Figuren am billigsten und ich hab jetz meinen ersten Giant: Ninjini

@Ernator: ich denke das ist auch der Grund weswegen viele zögern, denn in meinem Fall hab ich an zugekauften Skylanders bis jetz: 7 - auch ältere Figuren nur komm ich jetz nicht weiter weil ich wieder die neuen SWAP FORCE Figuren brauche. Aber ich mach's gerne....=)

ich werde auch mal am wochenende weiterspielen. einen tip hätte ich für alle(ist kein geheimniss, gibt es massig videos auf yt) mit dem Skylanders Swap Force - Adventure Pack mit dem sky diamond kann man sich schnell genügend geld erwirtschaften und so seiner figur all die schönen fähigkeiten kaufen die es gibt. ich habe übrigens alle 3 teile gespielt und mitlerweile 70 figuren. da kann sich jetzt ja mal jeder ausrechnen was ich da schon reingesteckt habe^^

Was kann man eigentlich mit dem Code machen, welche auf den Stickerkarten im Starterset enthalten sind?

damit kannst du deine figuren bei skylanders.com/de regestrieren und dann dieses online browser game spielen und die figuren verwenden. habe ich mal bei teil 1 gemacht. ist aber sehr belangloß.

@zynomic

Die brauchte man wohl mal um online zu spielen...Hab die Adresse eingegeben (Skylanders.com/Start) und da steht das dann auf englisch- Jetz gibts auch eine App =)

@HeManD1973

Ja ich hab auch schon reichlich Figure, heute wieder 4 neue unter anderem meinen Ninja Stealth Elf als Legendär und die sehr seltene Flameslinger (schiesst 2 Pfeile und ist blind, rotes Tuch über den Augen)!!

Und dann noch einen zweiten Controller, mein Schatz will mitspielen XD

Diese Codes scheint man aber nicht mehr zu benötigen. Steht zumindest auf der Homepage.

ich glaub man kann die skylanders auch mit dem portal auf den pc bringen. habe es bei spyros adventure mal so gemacht. ob es immer noch so geht kann ich allerdings nicht sagen. hat das überhaupt einen nutzen? diese codes?

habe das nie weiter verfolgt.