[Sammelthread] Need for Speed Rivals

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Spiels und ich muss sagen ich bin bis jetzt positiv überrascht.

Gut über die Grafik lässt sich im direkten Vergleich mit Battlefield 4 (hab ich auch ^ ^;) durchaus streiten. 

Obwohl ich sie garnicht mal so schlecht finde, besonders die Gewitter und Regen Effekte usw. gefallen mir sehr gut und sind sehr stimmungsvoll.

Das Game selber fühlt sich an & spielt sich so gut wie NFS Most Wanted (das erste für die 360) oder die Underground Teile damals.

Wie gefällt Euch denn das Game und Wer von Euch da draussen hat es denn überhaupt schon oO

Input bitte - dreamar freut sich ^______________^

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

Zur Info: Habe den Titel abgeändert und einen Sammelthread zum Spiel gemacht, da dies der erste Beitrag dazu war.

Mir gefällt das Spiel bis jetzt ganz gut, außer dass die Server ab und zu spinnen.

Soltest du Mitspieler suchen, dann bitte im Stammtisch: forums.xbox.com/.../1634717.aspx

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

O.K. - danke Dir =)

Das die Server spinnen hab ich bis jetz noch nicht mitbekommen...Gott seih Dank oO ;)

Ich werde jetzt wieder ausgiebig NFS datteln, hatte ja eigentl. vor im Urlaub ausgiebig zu s p ü l e n LOL

Irwie zock ich normal also mehr als während des Urlaubs oO

Auch NFS ist besser als sein Ruf und ich hoffe der eine oder andere hier

fordert mich mal zum gepflegten R a c e heraus =)

Brauch auch noch Hilfe bei dem zwei online erfolgen, einfach anschreiben