[Sammelthread] Kinect Sports Rivals

Ich habe das Game bereits dass zweite mal runtergeladen weil es nicht startet.

Habe Kinect angeschlossen (ohne die Kinect Fragen wie beim Erst-Start) und konnte mit der rechten Hand das Game starten.

Aber danach soll ich für die Erfolge usw. Kinect Sports Rivals Hub herunterladen. Man soll dann anschliessend mit ja oder nein den nächsten Schritt auswählen, nur leider passiert dann gar nichts.

Man kann weder mit dem Controller noch mit Kinect einen der beiden Möglichkeiten auswählen. Man kan nur zum Dashboard zurückgehen.

Kommt diese neue Spieleversion für die Erfolge erst noch oder habe ich bei der Kinect-Installation was falsch gemacht?!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Zur Info: Wie bei den anderen Spielen habe ich aus diesem hier auch einen Sammelthread gemacht.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Hallo, ich hab mit dem Spiel auch ein Poblem.... alles installiert, Spiel gestartet und dann bricht es immer ab, springt ins Menue mit folgender Meldung: Kinect erkennt fehlerhaft (Sinngemäß) oder muss im Tuner-Menue eingestellt werden!?

Kinect ist bei mir richtig eingestellt und ich bin mit meinem Latein am Ende :(

Nicht mehr lange und das Spiel wird in den Handel kommen. Wer freut sich denn noch aussser mir? Bin gespannt was Kinect alles leisten kann

Ich würde mich freuen, wenn es funktionieren würde. Kommt immer nur die Meldung, dass der Tuner versperrt ist... :-( Lösung nicht in Sicht!