[Sammelthread] Killer Instinct

Kann es sein das man mit der F2P Version (also einfach nur KI installieren) keine Erfolge freischalten kann?

-

Muss erst eine Spielfigur gekauft werden?

-

Fällt mir jetzt so auf weil es einen Erfolg für 5 absolvierte Lektionen im Dojo gibt und ich dort schon ein paar mehr absolviert habe aber der Erfolg nicht freigeschaltet wird.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 49 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Weiss jemand, ob in der deutschen Fassung von KI, Killer Instinct Classic enthalten ist? Das ist ja der Automatenport und der ist, meines Wissens nach, auf dem Index!

Ob es schlussendlich dabei ist, kann ich dir nicht sagen, aber ein bisschen weiterhelfen kann ich dir vllt. trotzdem. Auch wenn es sich um einen Port handelt, gilt es trotzdem als eigenes Spiel, es muss also auch die ONE-Version durch die USK durch  und sollte es keine Freigabe erhalten, kann die BPjM das Spiel dann auch auf den Index setzen. Jetzt ist natürlich zu bezweifeln, dass die heute noch ein derartiges Spiel indizieren würden. Eine andere Frage ist natürlich, ob Microsoft es überhaupt eingereicht hat oder gleich darauf verzichtet. Es wäre auch denkbar, dass es ins Spiel selbst eingebettet ist (weiß nicht ob das hier der Fall ist) und somit gar nicht als eigenständiges Spiel gilt.

Wäre schon schön das vorher zu wissen! Dann brauchts nämlich nicht die Ultra Edition, dann reichen auch die 20 € für alle Kämpfer!

Das beantwortet deine Frage nicht: Hab mal einen Sammelthread daraus gemacht, damit andere Spieler keine neuen Threads dazu eröffnen.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Alles klar. Macht durchaus Sinn.

Ich beiss mir an der Ultra Combo echt die Zähne aus. Will den Erfolg unbedingt. Ich find es gut, dass es nicht ein reiner button-smasher geworden ist.

Aber hat den Erfolg überhaupt schon jemand hier geschafft oO ??

Hab auch erst nach dem Kauf der Ultra Edition bemerkt, dass es erst jetzt möglich ist Erfolge freizuschalten. Die Free2Play-Version ist anscheinend wirklich nur als Demo gedacht...

MMM, OK, dann ist das vielleicht so änlich wie bei Kinect Rivals Sport. Da muss man die Hub Version runterladen...

Bei der Day One Edition von 12 Monate Gold (für Xbox One) war auch die Start Version des Spiels enthalten. Bei der Code Eingabe gab es dann eine Fehlermeldung.

Ich hab das Spiel dann ganz normal über den Store downloaden müssen oO

Danke für die Info ^________________^

@cartman1972: Wo hast du denn die Ultra Edition erworben? Ich kann im Store nur dieses combo breaker Pack auswählen.

Gab es in Deutschland eigentlich auch Codes per Email? Habe gelesen das man in Amerika ab einer gewissen gamerscore Anzahl das combo breaker Pack bekommen hat.

Hallo

Wie der Titel schon verrät habe Ich probleme mit den Ranglistenspielen oder der normalen mitspielersuche bei Killer Instinct. Ich warte, und warte, und warte ...... aber es finden sich keine Gegner. Meine Nat ist öffen und die Leitung ist frei von fehlern oder sonstiges, alles schon mit t-com techniker geklärt. Hat sonst noch wer das Problem oder bin Ich da nun eine ausnahme. Desweiteren wundert es mich das Ich auch, das man keine Americaner, Engländer oder ander lander mehr findet. Am ersten Tag mit der One ging KI online noch und da waren meine Gegner nur Deutsch, ebenso bei COD nur deutsche Mit- und Gegenspieler. Bekommt man mit der One nur noch Regional gesucht oder gibt es da noch wo eine einstellung die Ich noch nicht gefunden haben das man wieder welt weit suchen kann?

Danke schon mal für euche Antworten und noch viel Spass