Saints Row 2 DLC funktionieren nicht

Wie oben geschrieben:

Habe Saints Row 2 alle DLC auf dem XBLM gekauft, als die der Deal of the Week waren ... konnte leider erst vor kanpp 1 Woche anfangen das Spiel auch zu spielen.

Der Gamerscore für das Spiel ist auf 1250GP / 60 Achi. gesetzt, aber 1. sind die neuen Sachen der DLCs nicht kaufbar ingame noch kann ich die DLC-Missionen auswählen. Habe vor 2 Tagen auch schon dem Support geschrieben, aber ehrlich gesagt kommt der 1. nicht aus der Knete und 2. habe ich demnetsprechend noch keine Antwort erhalten.

Ich denke, daß es daran liegen wird, daß ich die internat. Version des Spieles habe. Aber normalerweise macht das bei DLC keinen Unterschied.

Wenn mir jmd. eine Lösung zu dem Problem geben kann, wäre das äußerst positiv, da ich das Spiel erst beenden möchte, bevor ich das nächste in Angriff nehme.

Danke schon mal.

PS. es wäre auch nett, wenn auf dem DAshboard auch sowas wie die BlackFriday-Deals oder die CyberMonday-Deals angezeigt werden.... nur so nebenbei.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Die Saints Row 2 addons auf dem deutschen Marktplatz gehen NUR mit der Deutschen Version, da geschnitten...

Du bist somit gezwungen die Deutsche usk Cut Version zu kaufen wenn du es auf legalen weg machen möchtest. Soviel dazu was ich euch schon die ganzen Jahre sagen möchte. Aber keiner versteht um was es eigentlich geht.

Du kannst ja mal nett sein beim Support vielleicht bekommst deine Points wieder.