ROCKY auf der XBOX 360

Hallo ,habe mir voller freude ROCKY für die Classic XBOX gekauft ,laut xbox kann man das spiel auch auf der 360 spielen.

Nachdem ich das Spiel eingelegt habe hat er etwas heruntergeladen ,dan brach es ab und es kam eine fehlermeldung ...

Was kann ich tun?!?!

Festplatte vorhanden ,Bitte um schnelle Hilfe :(

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 69 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Wenn du uns noch die Fehlermeldung sagst, wär das um einiges hilfreicher ;)

Wenn Du uns jetzt noch sagst, was die Fehlermeldung gemeint hat, könnten wir Dir vielleicht helfen.

EDIT: Da war ein Rock Sauschnell :-)

Ich hab das gleiche Problem. Die Xbox360 sagt mir, nachdem ich das Spiel starten möchte, an, dass das Spiel nicht unterstützt wird. Dazu noch der Hinweis auf die Seite www.xbox.de/games und etwas kryptisch drunter X:5839.0 B: 1884.0. Kann man damit rechnen, dass man das Spiel irgendwann doch noch auf der 360 spielen kann?

Nein, da der Support schon lange eingestellt wurde.

Es gibt nun auf der neuen Xbox Website auch wieder die Xbox 1 Kompatibilitätsliste. Wie es scheint liegt die Wikipedia-Liste falsch.

In der offiziellen Liste wird bei Rocky auf die Fußnote 2 verwiesen, die besagt, dass nur die Nordamerikanische Version des Spiels kompatibel ist.

Das bedeutet wohl, dass Du die europäische Version von Rocky niemals auf der Xbox 360 spielen können wirst da, wie über mir korrekt geschrieben, der Support für den Xbox 1 Emulator eingestellt wurde. :(

Wenn du das Spiel ohne Probleme spielen willst, kommst du nicht drum herum dir ne alte Xbox zu kaufen. Der Emu ist nicht zu empfehlen, da dieser eine Fehler aufweist und nicht mehr unterstüzt wird. Aber eine alte Xbox sollte nicht zuviel auf Ebay oder beim Gebrauchthändler kosten ;)

@Armin: Wann war Wikipedia jemals vertrauenswürdig? =D

Hatte diese neue Liste mit der Kompatibilität noch nicht gefunden. Schade eigentlich, hab sonst nie Probleme mit den Spielen für die klassische Xbox gehabt. Herzlichen Dank für die Hilfe!

Geht Wenigtens noch das Spiel Rocky Legends???

Wenn Du oben in meinem Post auf den Link zur Kompatibilitätsliste klickst, solltest Du sehen, dass Rocky Legends dort aufgeführt wird, und damit funktionieren sollte.

Ok.Was bedeutet die 1 bei dem Normalen Rocky Spiel