Rewards Points !

Hallo Leute!

Ich bin jetzt seit dem 03.11.2011 bei xboxlive rewards angemeldet und habe bis heute 280 Rewards Points gesammelt und weitere 100Points seit geraumer seit offen stehen.

Meine frage ist ! wieso bekomme ich points einfach nicht gut geschrieben auf meinem account???

Nach dem was ich bis jetzt so hier gelesen habe (und ja auch das FAQ) bekomme ich aber so langsam das gefühl das Rewards Trash ist, die idee ist nicht schlecht! umsetzung & support, scheinen aber eher dürftig.

vieleicht weiß einer von euch was da los ist und kann helfen & wenn nicht trosdem danke im voraus

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

Ich hatte bereits ein ähnliches Problem. Am 1ten ne Umfrage die angeblich sogar 40P. geben sollte, 90 hatte ich offen und am 15ten sollten diese ja eigentlich gutgeschrieben werden. Pustekuchen. Am 15ten erzählt der mir immer noch was von 90 P.

Für Fragen zu xbox Rewards gibt es einen eigenen Thread, bitte den dafür benutzen forums.xbox.com/.../86803.aspx

Dort war der Post auch schon ;-)

[quote user="ComboChrist"]

Ich hatte bereits ein ähnliches Problem. Am 1ten ne Umfrage die angeblich sogar 40P. geben sollte, 90 hatte ich offen und am 15ten sollten diese ja eigentlich gutgeschrieben werden. Pustekuchen. Am 15ten erzählt der mir immer noch was von 90 P.

[/quote]

Es heißt, dass die Punkte im Folgemonat gutgeschrieben werden. Um den 15. März rum sollten dann also die 130 MSP auf deinem Konto sein.

Weiteres, wie schon erwähnt, am besten im fixierten Rewards Thread posten oder direkt im englischsprachigen Rewards Support Forum. :)

Und nur zur Info, es werden immer nur volle Beträge gutgeschrieben.Sprich 100,200 etc.

Also statt 130 würden dir nur 100 gutgeschrieben werden.

[quote user="L1nkXIII"]

Und nur zur Info, es werden immer nur volle Beträge gutgeschrieben.Sprich 100,200 etc.

Also statt 130 würden dir nur 100 gutgeschrieben werden.

[/quote]

Das ist nicht korrekt. Mir wurden einmal 120 Punkte hinzugefügt, beim anderen Mal 250. Beides entsprach der Anzahl der Punkte, die ausstehend waren.