Rewards-Points bekommen über Codes

Bekomme ich auch Rewards-Points, wenn ich eine 12-monatige-Goldmitgliedschaft über einen Karten-Code verlängere?

Als vereinfachtes Beispiel:

Ich bestelle bei Amazon.de eine 12-monatige-Goldmitgliedschaft und bekomme ja eine Spielehülle, in der eine kleine Pappkarte ist, auf der wiederum ein Code geprägt ist, den man freirubbeln muss. Wenn ich diesen Code auf Xbox-Live über die XBOX360 eingebe um meine (nicht erste) Goldmitgliedschaft zu verlängern, bekomme ich dann Rewards-Points gutgeschrieben?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Es steht zumindest nichts davon da auf welche Art und Weise man verlängern soll, also denke ich mal das funktioniert.

So... ich hatte mir vor ca. 3 Wochen eine 12monatige Goldmitgliedschaft bestellt, und tatsächlich: wenn man diesen Kartencode bei Xbox-Live einlöst, bekommt man 200 Rewardpoints gut geschrieben :)   Da ich jetzt 260 Points zusammen bekommen habe, bin ich mal gespannt, ob diese auch wirklich zum nächsten 15ten des Monats als Microsoftpoints auf meinem Konto gut geschrieben werden. (heute ist der 11.11.11 -> SKYRIM hurraaaa!!!)

Ja das funktioniert, allerdings muss man diesen Code eingeben solange man noch Gold aus der vorherigen Goldperiode hat. Ging mir nämlich so und das hatte mir der XboxSupport auf Twitter dann auch bestätigt.

Tja, das dann zu Thema "Wird am 15ten jeden Monats gut geschrieben".....Pustekuchen, hab die Points immer noch nit :(

Nachtrag: Mitte Dezember 2011 wurden die Points gutgeschrieben, yippe :-)