Reward Punkte fehlen

Hey wie ihr oben schon sehen könnt geht es um Rewards.

Ich habe mir am Montag 2 Sachen (DLC) auf dem Marktplatz geholt und ich war auch schon mit Rewards verbunden und hane auch schon meine Umfrage Punkte bekommen aber wo bleiben die Punkte für den ersten Einkauf auf dem Marktplatz?

Die 4 Tage sind schon lange rum!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 10 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Es dauert 96 Stunden bis die Punkte auf deinem Reward-Konto gut geschrieben werden. Die Punkte werden erst von deinem Reward-Konto auf dein Xbox Live Konto überschrieben wenn Du 100 MS-Points gesammelt hast. Dieser Transfer findet immer am 15. des Monats statt.

Tja  und wiedermal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

/bet all Reduzierte Sachen zählen nicht

is schon klar aber die werden auch auf meinem Reward Konto nicht angezeigt wo die für Die Umfrage schon angezeigt werden!

Danke für die Info mit den Reduzierten aber die 2 waren definitiv nicht reduziert.

Und wann genau hast du die Inhalte denn gekauft?

/bet all montag

Das ist gute Disskussion, denn ich will auch was kaufen und für den 1. Einkauf bekommt man 100 Punkte zurück. Soviel dazu du erhälst wohl maximal 100 Punkte für deine Einkäufe selbst wenns 2 waren^^. Lass mich wissen ob du die Punkte bekommen hast. Hab i-wo im Forum gelesen dass es bis zu einer Woche dauern kann bis die Punkte auf das Reward Konto kommen.

P.S. was ist mit goldener Mitgliedschaft? Auf der rewardseite steht wenn man 12 Monate kauft kriegt man 400 (glaub) Punkte aber wenn ich die ja kauf und einlös benutze ich ja nicht mein reward konto sondern normales. Kriegt man dann trotzdem die Punkte. Erkennen die Konten das automatisch und es wird dann auf reward Konto gutgeschrieben ?

Soweit ich weiß bekommt man 200 Punkte bei einem 12 Monate Abo (400 bei einem Familiy Pack) und ich weiß das ich auch nur 1 mal die 100 Points bekomme (es kann nur einen ersten kauf geben)

Es war Da Vincis Verschwinden (AC Brotherhood) und Old World Blues (Fallout New Vegas) und dann noch einen MW3 Hoodie aber ich glaube der war reduziert.

Und zu Wann Am Montag 5.9.2011

Wenns heute nicht kommt würde ich mich an Support wenden aber erst so am späten Nachmittag. Das mit Punkten. Wie ist es das hast dus schon ausprobiert? Hab bisl Angst die Mitgliedschaft zu kaufen und das mir dann die Punkte i-wie net gutgeschrieben werden.

Die Frage ist ob ob dein Konto dann zu dem Zeitpunkt des Kaufs schon aktiv war oder nicht.

Wenn nicht dann ist das dumm gelaufen wenn doch mal Support fragen.