Resident Evil: Code Veronica X - Download im deutschen Store?

Da Resident Evil Code: Veronica X ja nicht mehr auf dem Index ist, würde es mich interessieren wie lange es dauert bis MS es auch auf dem deutschen Marktplatz anbietet.

Hab das Game zwar noch für die PS2 aber in HD würde ich es sofort kaufen.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Solange Capcom das Spiel nicht zur erneuten Prüfung bei der USK vorlegt wird daraus nichts werden.

Aber eventuell weiß der Support etwas, einfach mal nachfragen dort.

wird echt langsam zeit das es kommt.......auf der Ps3 gibt es das schon

Kann nicht mehr lange dauern, da es ja bereits seit Anfang Mai eine USK-16-Freigabe bekommen hat. Einfach noch etwas abwarten. Inhalte, die anderswo verfügbar sind, müssen nicht auch zeitgleich für die Xbox gelten. Gemeint sind andere Plattformen oder Konsolen.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

{#1>3<6/2}

Hier geht's zum Download auf xbox.com: marketplace.xbox.com/.../66acd000-77fe-1000-9115-d80243430822

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Danke.

Aber 20€ sind doch etwas zu viel für mich.

Da bleibe ich doch bei meiner PS2 und nutze die noch mal oder ich warte auf ein angebot.

irgendwie hat man fast das Gefühl manche Preise werden schon  im vorhinein auf ein mögliches "Sonderangebot" ausgerichtet. Wie z.B. gerade auch bei der PAC MAN Sammlung zu beobachten (obwohl man da dann für MS.PAC MAN nochmal extra löhnen soll pffff ) oder auch bei Trials Fusion - kommt mir bei Code Veronica recht ähnlich vor  ':€/