Resident Evil 5

Hey Leute,

Ich hab mir das Untold Stories Bundle  runtergeladen mit den 2 neuen episoden Söldner treffen und so

und dann bei zusätzlichen inhalten steht auch "Versus" aber dass ist bei mir Rot und ich kanns nicht öffnen obwohl ich gold mitgliedschaft habe

was kann ich tun ?

und noch eine frage 

Das Söldnertreffen geht bei mir nicht da steht dann diese disk kann nicht gelesen werden

aber alles andere geht wieso ?

bitte um antwort

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

So weit ich weiß, gibts den versus aufm deutschen marktplatz gar nicht. Ist vieleicht im bundle drinne aber glaube der wurde aufm deutschen marktplatz deaktiviert. Wenn du den Versusmodus spielen willst musst du die Resi Gold Edition holen. Da ist es enthalten und funktioniert auch (hab es selber). Wegen dem Fehler beim Söldnertreffen, versuch mal neu zu downloaden und guck ob es dann geht. Hoffe konnte helfen.

Der Versus-Modus ist als eigenständiger Marktplatzinhalt nicht von der USK begutachtet und daher in Deutschland nicht herunterladbar. Die Goldedition von Resident Evil 5 wurde als Komplettpaket von der USK eingestuft und ist die einzige Möglichkeit in Deutschland den Versusmodus zu spielen.

Ich hatte dasselbe Problem mit dem Söldnermodus. Ich hatte bereits eine neue Episode heruntergeladen und mir dann das Untold Stories Bundle als Deal of the Week geholt. Der Söldnermodus ließ sich nicht abspielen (nachdem ich die Bonusepisode gelöscht hatte). Hab mir die Bonusepisode erneut heruntergeladen, da diese auch den Söldnermodus enthält. Habe jetzt Zugriff auf alle Charaktere, Episoden und Söldnermodus (wie es sein sollte).

Um es kurz zu machen, ich habe gehört, dass das Problem durch den kostenlosen Download der Bonusfiguren (also dieser 3D-Figuren, die man sich anschauen kann) verursacht wird. Der Söldnermodus sollte funktionieren, wenn du den "Extra Figuren" Inhalt löschst. So wie ich es gemacht habe, ist es mir allerdings möglich den Söldnermodus zu benutzen, ohne den anderen Inhalt zu löschen.

hola

создать свой профиль