Rechteeinstellungen für mein Profil?

Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir ein bissl helfen, denn irgendwie scheint meine Rechteeinstellung zu spinnen oder so.

Das Problem tritt bei Minecraft auf, ich erstelle eine Welt und mache sie für alle zugänglich, also sollten die Freunde meiner Freunde auch reinkönnen und genau da hakt es, es öffnet sich ein Fenster in dem steht, dass der Spieler (ich) nicht die nötige Rechteeinstellung hat.

Das selbe passiert auch wenn ich in ein Spiel von nem Freund reingehen will in dem gerade ein mir unbekannter Freund von ihm drinnen ist.

Ich bin 18+ und genau so ist auch mein Account eingestellt, die Familiensicherung ist aus und ich kann einfach nirgends eine Einstellung dazu finden.

Danke schonmal im voraus für eure Antworten.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Das Gleiche muss auch für deine Freunde gelten. Der Punkt heißt "Inhalte von Mitgliedern", wenn ich mich nicht irre.

Du solltest nach dem Ändern der Einstellungen auch automatisch von Xbox LIVE getrennt werden.

Datenschutzeinstellungen sollten nach Möglichkeit direkt über das Dashboard vorgenommen werden, da diese schneller übernommen werden, als von der Webseite aus.

Zur Sicherheit einmal manuell ab- und wieder anmelden.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

lustg ! ich bin 18+.

Danke für die Hilfe, hat tatäschlich geklappt.

@Barackler: klar musste dabei stehen xD Bevor irgendjemand schreibt, ich müsse mama & Papa fragen die Sperre rauszunehmen :D