Rechnung für 1 Jahr Xbox Live bei aktivieren eines 3 Monate Codes aus Startrampe

rechnung für 1 jahr xbox live bei aktivieren eines 3 monate codes aus startrampe!

mir ist heute eine rechnug aufgefallen in meiner email ich habe am 08.07.2015 um 1 jahr goldmitgliedschaft verlängert ! habe nun ein 3 monate code gewonnen bei eurerm gewinnspiel, nachdem ich diesen code nun eingegeben habe bekamm ich ne email über eine rechnung von 59,99 euro für eine verlängerung am 08.08.2015? heisst ich soll also 2 mal bezahlen für ein jahr und das für das aktiveren eures 3 monate codes?? kann mir bitte einer helfen ? mfg GTCE Bloodbath

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 9 Applies to:

hat wahrscheinlich garnichts mit dem 3 Monatscode zu tun sondern ist wohl einfach nur ein Buchungsfehler. Richtig helfen kann dir da aber nur der MS Telefon Support, wo du nächste Woche mal anrufen solltest !

denk ich werd ich auch tun wenn sich hier keine lösung findet der livesupportchat ist ja off kp warum! weekend eventuell?

hier kann sich keine Lösung finden, da hier keine MS Mitarbeiter unterwegs sind. Ob der Live Support Chat Zugang zu deinen Rechnungsdaten hat, weiß ich nicht genau, aber der Telefon Support ist bei solchen Fragen meiner Ansicht nach der kompetenteste Ansprechpartner !  

[quote user="GTCE Bloodbath"]habe am 08.07.2015 um 1 jahr goldmitgliedschaft verlängert ! ... nachdem ich diesen code nun eingegeben habe bekamm ich ne email über eine rechnung von 59,99 euro für eine verlängerung am 08.08.2015?[/quote]

Das KANN sein, dass Microsoft "nur" so lange gebraucht hat, um Dir eine Rechnung über Deine Verlängerung vom letzten Monat zu schicken. Da Du bei Xbox Live quasi nur auf Vorkasse zahlst, ist die Rechnung, die Du bekommst, keine Zahlungsaufforderung, sondern "nur" der Beleg, dass Du für den Wucherpreis von 59,99 Xbox Live Gold gekauft hast (Tipp dazu: kaufe Dir einfach 12 Monats Prepaid Gold Karten. DIe sind oftmals schon für weniger als 40 Euro zu haben).

Prüfe aber Deine Abrechnungen nochmal unter https://commerce.microsoft.com

Sollte es da eine Unstimmigkeit geben, kontaktiere den offiziellen Support.