RE: ORC Wolfpack DLC Kostüme werden nicht angezeigt

Ich hab mir das DLC mit den alternative KOSTÜMEN heruntergeladen aber egal was ich tue wenn ich im Story-Menü den Charakter auswählen kann

und dann auf "X" drücke steht da "Kein Köstum für diesen Charakter gefunden. Bitte besuchen sie X-Box Live Marktplatz" ?? Kann mir wer helfen?

Sehe es nicht ein 240 Points zu zahlen für nichts !!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 13 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Also mit werden die gekauften Kostüme nicht angezeigt...

Hast du die deutsche Version? Falls du z.B. eine UK- oder AT-Version haben solltest, KÖNNTE es sein, dass dein DLC vom deutschen Marktplatz nicht erkannt wird, da es quasi für ein anderes Spiel ist. Schau mal nach, ob Spielstand und DLC auf der Festplatte im selben oder zwei verschiedenen Ordnern hinterlegt sind.

Ich hoffe mal, dass es keine zwei Versionen sind, da die AT-Version gerade mit dem Postauto zu mir fährt =D

Ich hab die AT-Version ja der Verkäufer vom Gamestop meinte das gleiche sieht wohl bescheiden aus naja 240 Points umsonst ausgegeben aber in gleiche Ordner sind sie ja  -.-

Na super.. hab ebenfalls die AT-Version un gestern 240 Punkte verschenkt -.-

Bitte beim Hersteller des Spiels beschweren. Langsam sollte es doch machbar sein, dass die eine einheitliche Version ausliefern ... :(

Capcom kriegt das nicht so recht gebacken mit den deutschen Versionen. Ich ärgere mich immer noch, dass es den Versus-Mode aus Resident Evil 5 in Deutschland nicht separat zu kaufen gibt (und jetzt nicht sagen, der ist doch eh schlecht). Den gibt's zwar in der Gold-Version, aber ich habe bereits alle anderen DLCs.

Da hier bestimmt ein paar Resident Evil Gamer vorbeischauen, frage ich einfach mal, ob jemand weiß, ob bei Resident Evil 5 Gold ein einzelner DLC Code für alles beiliegt oder verschiedene Codes, wobei dann einer für den Versus-Modus ist. Wäre in letzterem Fall verlockend eine Gold-Version zu kaufen und Spiel samt Codes (außer Versus-Code) an Freunde weiterzureichen.

ist doch echt erbärmlich das der dlc nicht funkt da häte man bei capcom

240 ponits für nix

und noch ne frage geht der nemessis multipalyer weis das einer will nicht noch mal ponts verschencken

Meiner Meinung nach sind die Kostüme sowieso für nix. Sehen eh gleich aus, nur in ner anderen Farbe oder?  Werdet ihr im Multiplayer auch andauernd vermöbelt ? Langsam kommts mir vor ob die mit mir/uns Smackdown spielen. Heranlaufen, zack zack nen paar mit dem Messer abbekommen und dann der "finisher" ^^

kotzt mich das an ich habe die deutsche Version und den DLC gekauft und geladen beides im gleichem Ordner, es läuft einfach nicht.

Ich könnte gerade auch so richtig abkotzen. AT-Version. Nemesis Modus und Kostüme gekauft. Alles für die Tonne. Es steht auch nichts dabei ala "Funktioniert nur mit der DE-Version" wie es z.B. bei CoD der Fall war.