RE 5: Fehlerhafte Disk??

Hi.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe RE5 Gold Edition. Wenn ich "Söldnertreffen" starten will, sagt die Konsole die Disk kann nicht gelesen werden.

Liegt das an der Disk oder daran das ich noch nicht bestimmte Inhalte freigeschaltet habe um "Söldnertreffen" zu spielen?

Falls es an der Disk liegt (was ich glaube, denn letztens ist die gleiche Meldung ohne jeden ersichtlichen aufgetreten), wo kann ich das Spiel umtauschen lassen?

Ich habe das Spiel letztes Jahr Mitte März gekauft.

Kann ich die Disk irgendwie gegen eine fehlerfreie Disk umtauschen?

Ich bitte um Hilfe und danke schonmal im Vorraus!!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

hinten in der anleitung müsste normal eine service nummer stehen dort anrufen die werden dir da sicher irgendwie weiter helfen

Installiere das Spiel auf die Festplatte, lösche den Cash der Harddisk. Hast du andere Inhalte von Re 5 heruntergeladen?

Wenn ja lösche diese und lade sie erneut herunter nach dem das Spiel normal funktioniert. Das prob hat es schon  öfter gegeben, die CD wird eher nicht kaputt sein. L.G.!

Das wird dieser kostenlose DLC sein mit den komischen Figuren und genau der macht Probleme wenn man den Rest auch noch dazu hat.

Einfach nur diesen kostenlosen DLC löschen (Figuren sind eh bei deinem Pack dabei) und schon sollte alles funktioneren ohne die Fehlermeldung.

Vielen Dank!!

Es hat alles hingehauen.

Besten Dank!!