rainbow Six Las Vegas lässt sich nciht downlaoden

Games with Gold- RS Las vegas ist sei dem 16. Kostenlos. Ich habe Gold und bislang konnte ich alle Games welche kostenlos waren herunterladen. Aber jetz erscheint immer eine fehlermeldung wenn ich auf herunterladen drücke :

"Ein unbekanntes Problem ist aufgetreten. Der Inhalt ist für Ihre Region nciht verfügbar, die Datei ist beschädigt oder das Format wird nciht erkannt. Weitere Hilfe zum Statuscode 0150017"

Bei xboxhelp steht das dieser fehlercode etwas mit dme problem beim herunterladen eines "Videos" zu tun hat aber es ist ja ein Spiel und geholfen wird mir damit auch nciht. Außerdem bin ich in Deutschland(Nrw) soviel zum thema "inhalt nciht in der region verfügbar" , hat noch jemand probleme damit? oder weiß sogar ne lösung?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 23 Applies to:

Ja hatte ich auch aber wer spielt denn schon so alte Spiele ^^

ein sehr hilfreicher kommentar (mal wieder).... ruf beim support an, wenn du das problem nicht gelöst bekommst. kannst ja nochmal vorher versuchen, den cache zu leeren.

systemcach leeren bringt auch nix :/

ich konnte es runterladen, gefällt mir aber nicht. Die Fehlermeldung kommt immer mal wieder einfach später nochmal probieren oder am nächsten Tag.