Rage - Fehlende DLC-Codes in Anarchy Edition

Hallo,

wußte nicht wohin mit den Thread, falls er falsch ist, bitte verschieben.

Ich habe mir Rage Anarchy Edtion gekauft. Leider war bei mir kein Download-Code für die Zusatzinhalte vorhanden.

Mich würde interessieren, ob das ein Einzelfall ist oder ob mehrere Leute betroffen sind. Ich habe bereits an den Bethesda Support eine Anfrage geschrieben, mal schauen was rauskommt.

Greetz

Smatze

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 104 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

War bei mir definitiv dabei.

Auf der Rückseite des Kanalisation DLC steht der Code für die Anarchy Sachen.

Bei mir waren die Codes auch da

Auch alles dabei gehabt.

Kann ebenfalls keinen Code finden. Habe mir ebenfalls die Rage Anarchy Edtion gekauft.

Also die Anarchy Inhalte bei der normalen Version sollten nur für Vorbesteller sein hieß es.

Evtl. ist das der Grund. Gehe davon aus, ihr hab das Spiel im Laden gekauft? Vermutlich haben alle das gleiche Cover, aber die Inhalte fehlen zwecks Vorbestellung.

An der Vorbestellung liegt es nicht. Habe mir im Blödelmarkt die Vorbestellerbos geholt und als rage rauskam lag im ganzen Regal die Anarchy Edition. Bei mir waren die Codes dort auch enthalten. Ganz ohne Vorbesteller schnick schnack. Ist aber schon komisch das die Codes bei einigen fehlen.

Ich habe mir zum Releasetag auch Rage gekauft und das aus der Ladentheke gegriffen. Zuhause ausgepackt waren die Codes enthalten.

Hallo,

mein Kollege hat das Gleiche Problem. In seiner Version waren die Codes nicht enthalten. Er hat bei Bethesda angerufen und folgende Auskunft erhalten. Bei einigen Versionen der Rage Anarchy Edition kann der Code-Flyer fehlen. Dies wurde leider zu spät bemerkt.

In einem solchen Fall ist der Mark zu kontaktieren, da Bethesda die Ersatz-Codes zwar bereitstellt, aber der Einzel-/Großhandel diese separat ordern muss.

Bei uns war es der TEVI-Markt und die haben bereits die Codes bestellt. Wir werden informiert, sobald die Dinger da sind. Man muss wohl mit der Quittung hin und erhält dann den Flyer mit den Codes.

Finde es halt nur schade, dass ich im Prinzip um die Inhalte beschissen wurde, weil ich natürlich das Game gezockt habe.

Moinsen, der Thread is zwar schon ein Bisschen alt, aber ich hab mir das Game am WE geholt und bei mir war ebenfalls kein Code drin. Also am SA Abend einfach ne Mail an *** Email address is removed for privacy *** geschickt und heute schon die Antwort erhalten.

Hier die Mail vom Support:

Danke für Ihre Email. Bitte senden Sie uns als Antwort diese Email eine gescannte Kopie der Rechnung (oder Foto) sowie ein Foto vom Original Spiel.
Vielen Dank im Voraus und entschuldigen Sie bitte die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen,
Begoña - Bethesda Softworks Technischer Support
*** Email address is removed for privacy ***

Zieht es euch einfach für 160MSP vom Marktplatz.Geht doch viel schneller.