RAAM's Shadow-DLC zu Gow 3 Saison Pass

Hallo zusammen

ich hoffe ich
bin hier richtig

Hab mir den gow3 Saison pass und
hab raams shadow dlc runter
geladen und auf einmal fehlen mir 1200ms points

das ist doch nicht normal

Hat noch wer das Prob??

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Das liegt warscheinlich daran das Raams Shadow auch 1200 ms points kostet,Season pass hin oder her.

Gesagt wurde das,der der den Season pass hat auch 33% rabatt bekommt,aber nicht auf Raams shadow.

Desshalb würde ich mir auch keinen Season Pass holen.

Soweit ich weiß hat der Season Pass doch auch 1200ms points gekostet oder?

Der hat sogar 2100 gekostet glaub ich

Dafür sollten die nächsten 4 dlc Kostenlos sein so weit ich das noch in Erinnerung habe.

Es ging gestern als ich die box gestartet habe und bei gow im Startmenü war sofort nen popup auf mit Saison pass Inhalt zum download bereit oder so ähnlich auf download gedrückt 1200 points Wech / und der download von 2gb hat auch noch ne Stunde gedauert

2400 hab ebend noch mal geguckt also ich bin der annahme das raams shadow trotz season pass nicht umsonst ist weil es ist ja ne neue singleplayer Kamp. und nicht nur Multi. ist.

Soviel zum thema 33% rabatt.

Wollte es mir auch erst holen aber ich warte noch.

Da hätteste dir den season pass auch sparen können es sei denn es wird in zukunft noch weitere dlc geben.

mit Rabatt ;-)))))

Ich hab mich auch wieder bequatschen lassen :)

Mir ist das bei dem BF 3 DLC passiert.

Der Raam DLC ist für umme! Habe den ja selber geladen, war beim Pass dabei und kostet nichts.

Dazu gibts aber was im News Thread.

War gestern ein Problem was inzwischen behoben wurde.

Wer sich allerdings den DLC trotz Season Pass geladen hat und die 1200 Points gezahlt der hat doppelt bezahlt und bekommt auch keinen Ersatz falls die Frage aufkommt.

Es Stand ja auch ausdrücklich da nicht kaufen wenn man den Pass hat.

Wurde aber auch mehrfach auf zig Seiten darauf hingewiesen.

Insbesondere bei Major Nelson und Rod Fergusson.

@N3 M3..  ruf mal den kostenlosen Support an, und schildere Dein Problem.

Die sehen ja, wenn Du den Season Pass gekauft hast und ob die Punkte aufgrund eines Systemfehlers nochmal gebucht worden sind.

Im übrigen bitte Immer aufpassen, weil auch wenn man den Season Pass gekauft hat...kann man die MAP PAcks trotzdem für 800 Points runterladen genauso wie RAAM für 1200 Points.

Ansonsten zur Bestätigung von Nr. 47 , 4 Leute aus meiner FL und ich haben den Season Pass und gestern RAAM für "Umme" runtergeladen.

Die ersten 4 downloads sind da inklusive egal ob MAP Pack oder Kampagnen Add On.

Den 5. DLC muß man dann wieder bezahlen.

[quote user="IMorrocI"]

War gestern ein Problem was inzwischen behoben wurde.

Wer sich allerdings den DLC trotz Season Pass geladen hat und die 1200 Points gezahlt der hat doppelt bezahlt und bekommt auch keinen Ersatz falls die Frage aufkommt.

[/quote]

Wahr ist, dass Season Pass Nutzer anfangs den falschen Download mit 1200MSP Preisschild angezeigt bekommen haben. Allerdings hat Graeme Boyd (alias AceyBongos) in seinem Twitter Feed bestätigt, dass Besitzer des Season Pass, die den RAAM DLC unbeabsichtigt gekauft haben, nach etwa 5 Tagen automatisch Ihre Punkte wieder Gutgeschrieben bekommen.

Ok diese Info hatte ich gestern noch nicht vielen Dank für die Richtigstellung Arminator :)

Na dann hat sich ja alles geklärt super