"Kein Speichergerät gefunden"

Ich habe mir gestern die Xbox 360 gekauft mit einer integrierten 250GB Platte aber trotzdem sagt mir das system immer wieder das kein speichergerät vorhanden ist. Ich kann auch kein Profil erstellen oder Spiele abspeichern

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Danke werd ich haben und danke nochmal für eure hilfe und ratschläge. Da ich ja jetzt speichern kann werd ich mich mal an "Darksides" dran setzen.... macht bisher nen guten eindruck^^

Box umdrehen, genau hinschauen:

win-sec.de -Blog zur Windows Sicherheit
xbox-music-faq.de -Groove

Ha! Zeitgleich. Gut, dass es geklappt hat. Hast du dir das HS auch gleich noch geben lassen? Da war wohl schon jemand mit klebrigen Pfoten an deinem Karton. Leute gibt's...

Ohne Headset und Platte= Slim S Version.

Hi,

ein Thread zu diesem Thema hätte eigentlich genügt.

-

Also wenn Du die Konsole neu beim real gekauft hast, und sie auch wirklich eine Festplatte hat, dann schnapp Dir mal die Anleitung, öffne das Fach in dem die Festpltte untergebracht ist, ziehe sie raus und stecke sie nochmals richtig rein.

-

Wenn sie jetzt immer noch nicht macht was sie soll, entweder umtauschen oder den MS Support anrufen.

Da hab ich natürlich nicht nachgeschaut... danke :) aber jetzt kommt die böse Überraschung... da ist gar keine drin.... Erst fehlt da das Headset und jetzt auch noch die platte -.-

In der ganzen anleitung steht nichts von einem Festplattenfach bzw einer Festplatte.... ich hab äußerlich nur die usb die kabel anschlüsse... kanns sein das du das ältere model meintest???? ich hab mir die vom folgenden link gekauft

[View:http://www.3dtower.com//files/3dkonsole/Xbox_360_4_GB_Konsole.jpg]

nur halt 250gb

Ich weiß noch nichtmal wo die sein soll... hab grad aussen geschaut da ist nichts also muss die wohl im inneren sein aber das kann ich nicht öffnen...

Sry wenn ich mich dumm anstelle, will nur nichts kaputt machen oder so... kenne miich damit ja leider auch nicht aus

Schön das sich alles aufgeklärt hat. Aber dennoch komisch das soetwas bei real passiert. An Deiner Stelle würde ich aber auf das Headset bestehen. Schon alleine wegen den Umständen die man Dir gemacht hat.

-

Ansonsten viel Spaß mit Deiner Xbox. :-)

Dann hast du dir wohl doch die mit 4GB internen Speicher gekauft. ;-) Schau am besten noch mal auf den Kassenzettel.