Q's Trials Gewinnspiel

So meine Lieben, ich habe nun auch noch mal Codes für Trials Evolution für Euch!

Wenn ihr gewinnen wollt, dann macht mir Trials doch bitte mal so richtig schmackhaft. Ich habe noch nie Trials gespielt und jeder ist voll des Lobes, also erklärt mir wieso und warum grade ich Trials toll finden sollte und mir mal die Demo anschauen sollte. Am besten macht das doch mit ein bisschen Witz und Kreativität.

Wie immer wird der Zufall entscheiden, aber gebt euch doch ein bisschen Mühe! Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 27.04.2012, 16 Uhr. Ich wähle dann die Gewinner aus. Ich freue mich auf eine rege Beteiligung.

Na also die zwei Screenshots sind ja schon mal nicht schlecht...viel Glück Euch!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Auch von mir viel Spaß mit dem Game.

Es gibt ja schon die eine oder andere Version von Trials.

Nun kann man auch auf der 360 so richtig das Gas aufdrehn und auf die Klappe fallen.

Zum Glück ohne sich die Knochen zu brechen.

Von mir auch vielen Dank. Oh Hilfe, wer soll das alles spielen? Ist die Zeit mit enthalten? :-D

OMG! Da kippe ich ja heut glatt zum zweiten Mal um! Erst das heiße Wetter und dann noch der geile Gewinn! Vielen Dank an QueeeeeeenY für das Gewinnspiel und an den "Codespender" (kannste gerne weiterleiten Q^^)!

Wünsche all den anderen viel Glück im nächsten Gewinnspiel, hab gesehen das steht schon in den Startlöchern!

Herzlichen Glückwunsch an DaCreme und Basileus. Habt viel Spaß mit dem Game! Aber immer schön die Nerven behalten, auch wenn der Track schwierig ist ;)

Hallo ihr Lieben,

hier geht es ja schon wieder hitzig zu...muss das Wetter sein ;-) Mal ganz ruhig. Es ist zwar nicht so schön wenn man einfach so nochmal mitmacht obwohl man das Spiel schon hat. ABER Peaceman's Argument ist ein sehr gutes. Ich kann es nicht nachprüfen wer bei einem Freund gespielt hat oder wer eventuell einem Kumpel eine Freude machen will. Ich selber habe auch mal bei einem Gewinnspiel von fourzertwo mitgemacht und wollte das Mappack für einen Freund gewinnen. Ich habe gewonnen und konnte dann mit meinem Kumpel zocken.

Ich habe in den Regeln oben auch nicht ausgeschlossen, dass jemand mit dem Spiel in der Gamercard mitmachen darf, von daher mein Fehler. Aber siehe Argumente oben warum ich es als fair betrachte, dass jeder mitmachen darf. Und im Übrigen wird es noch mehr Gewinnspiele in der nächsten Zeit geben, also gibt es doch Chancen für jedermann.

Ich starte auch gleich im Anschluss nochmals ein Trials Evolution Gewinnspiel, mit härteren Regeln, dass alle zufrieden sind. :-)

So es gibt dann heute erstmal 2 Gewinner und random.org hat gesprochen:

DaCreme und Basileus

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide! :-) Ich schicke Euch die Codes per Privater Nachricht zu.

Ich überlege mir nun nochmal ein Gewinnspiel und poste es anschließend. Bitte nicht böse sein an alle anderen, eventuell klappt es dann im neuen Gewinnspiel oder den vielen weiteren die noch folgen.

EDIT: NEOGEO, bin schon da :-)

Hallo QueeeeenY

Wer hat den nun gewonnen?

Das Gewinnspiel sollte ja am Freitag, den 27.04.2012, 16 Uhr beendet sein.

Ehe die Diskussionen hier noch weitergehen wer Gewinnen darf und wer nicht beende lieber das Ganze mit der Veröffentlichung der Gewinner.

wozu sollten sie auch wiederkommen? um abbitte zu leisten oder ein denkmal zu ehren des heiligen gewinnspiels zu errichten? wohl kaum, ist auch nicht sinn der sache.

@Prisma. Ich finds auch unfair wenn man mitmacht obwohl man das Spiel schon besitzt. Geburtstagsgeschenk ? Muss dann ja wirklich von Herzen kommen etwas gewonnenes zu verschenken :P Sowieso seh ich bei diesen Gewinnspielen so viele unbekannte Gamertags die etwas abstauben wollen und dann nie mehr wieder kommen.

du brauchst dich nicht dafür entschuldigen das du hier schreibst, es ist ein öffentliches forum :)

wie gesagt es gibt viele gründe für einen code und man muss hier nicht detektiv spielen und die gamercards durchsuchen nur um sich künstlich aufzuregen. als nächstes muss man sich noch offline stellen damit niemand etwas nachverfolgen kann, das kann es ja auch nicht sein.

wenn beim nächsten mal mit drinsteht das man das spiel nicht schon besitzen darf (wie will man das immer prüfen?) wird niemand diese regel anfechten.

Hallo liebe Leute. Verzeiht, wenn ich mich hier einmische aber da möchte ich auch einen kleinen Spritzer Senf dazu abgeben. Leider ist es nicht so einfach zu sagen "Da steht aber Trials Evolution in der Gamercard, er/sie darf nicht gewinnen!" Wie ihr erkennen könnt ist auch in meiner Gamercard vermerkt, dass ich Trials Evolution gespielt habe. Wer meinen ellenlangen Monolog gelesen hat (vermutlich niemand^^) weis aber, dass ich dieses Spiel bei meinem Freund gezockt hab. Da ich auch an der Konsole mit meinem Profil eingeloggt war wird Trials Evolution nun in meiner Gamercarde geführt. Dennoch besitze ich es nicht.

Ich hoffe es ist verständlich was ich damit sagen will ;)