prototype 2 frage

hi ich habe mal ne frage zu prototype 2 ich habe die blackwatch edition und da ist ja ein code für den dlc Colossal Mayhem bei und den wollte ich einlösen aber mein junger bruder hat den code schon eingelösst und da kamm bei dem code ungültig und den habe ich gelessen das der dlc am 8 mai erscheint und jetzt mal die frage kann ich den code ab den 8 mai erst einlösen und kann ich in den dan da einlösen oder ist der jetzt weg?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 8 Applies to:

Kannst den Code ganz normal am 8. Mai einlösen. Das mit dem ungültig ist normal da es das DLC ja noch nicht am Marktplatz gibt.

hm ok hoff ich mal und danke

da hab ich auch mal ne frage... nun habe ich auch einen so tollen vorbesteller-code bekommen ABER KEINEN SCHIMMER WO! ich den einlösen soll ?

ps: der dlc ist schon im Marketplace als Download verfügbar :S

Guid Button drücken, nach links blättern zu Code benutzen, eingeben und laden.

Oder hier auf den Reiter "XBox Live", "Code einlösen". 

Code wird mir als nicht einlösbar angezeigt. Habe ebenfals die Blackwatch-CE.

Es scheint wohl bei THQ Spielen der Fall zu sein das die Codes der PEGI Versionen nicht in Deutschland funktionieren da diese Versionen keine Schnitte enthalten und damit nicht kompatibel mit den deutschen DLC sind.

Prototype ist ein Activision Game und alle Codes der Pegi funktionieren auf den deutschen MP hab alle  die ich bekommen hab so eingelöst auch heute das erste DLC Pack

Huch irgendwie hab ich da was durcheinander gebracht^^

Das passiert wenn man zig Tabs auf hat ;)

Natürlich ein Activision Spiel.