Project Spark seit neuestem Update auf englisch, will aber deutsch

hi ich habe ein problem mit P-spark seid dem 5.oktober sind ja alle DLCs kostenlos so und ich muste ein update ausführen und nun ist das komplete spiel english nun meine frage ist das normal oder kann man das irgendwie wieder auf deutsch umstellen?

[Mod Edit: Beitrag wurde verschoben]

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 192 Applies to:

Würde mich auch freuen das Spiel auf deutsch spielen zu können.

Team Dakota bzw. Microsoft hat nun mit der Umstellung auf free-to.Play leider alle Sprachen aus dem Spiel entfernt. Es wird nur noch Englisch unterstützt. Dies ist bereits im offiziellen Spark Forum auch ein heißes Thema.

Bisher ist es nicht angedacht, Spark wieder "multilingual" zu machen.

Da nun auch der offizielle Support eingestellt wurde für Spark.......

als Tip für alle die noch kein Update bekommen haben, löscht das Spielt manuell und zieht es vom Marktplatz erneut, die ganzen DLC sind derzeit zwar kostenlos auf dem Marktplatz zu finden, werden nun aber in nächster Zeit verschwinden. Wie bereits das "Conker" Pack.

Keine Panik, man brauch die Marktplatz DLC nicht! Denn sobald man die aktuelle Version hat, hat man alle "Items" aus den DLC's im Spiel bereits drin.

na wenn das so ist fliegt das game von der platte und kommt nicht mehr drauf mir macht das englishe zwar nix aus aber den noch war das game in deutsch toll hoff das team wird wieder sprachen einführen

"Das Team" ist leider bis auf 2 Personen geschrumpft und anderen Microsoft Projekten nun zugeteilt.

Es sind nur 2 Community Manager geblieben.

mh, jetzt versteh ich warum ich das Starter Pack letztens so "günstig" kaufen konnte [tag:grummel]

aber immerhin kann man jetzt auch das mit Conker kostenlos spielen ! 8)