Profil stimmt nicht überein Xbox One zu xbox.com

Hallo, Mein Profil stimmt nicht überein mit xbox one zu xbox.com Profilbild und aktivitätszentrum hat wer noch die Probleme oder ist es ein Einzelfall .

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Ich hab' das gleiche Problem.

Momentan wird auf Xbox.com die Xbox One noch ziemlich ausgegrenzt. :-(

Auf meinem Windows Phone nervt mich das auch.

Windows Phone  gibt es da kein smartglass? Weil das funktioniert richtig bei mir .

Ja, Smartglass funktioniert.

In der vorinstallierten Spiele-App sehe ich aber leider auch nur die Xbox 360 Aktivitäten.

Soll sich das eigentlich irgendwann mal ändern, oder möchte MS da eine Abgrenzung zwischen Xbox 360 und Xbox One? Ist ja schon irgendwie traurig, dass ich auf der 360 nicht sehen kann, was meine Freunde auf der One gerade spielen. Ebenso kann ich auf der One keine Erfolge mit Freunden vergleichen, die das gleiche Spiel auf der 360 spielen.

Das irritiert mich ein wenig hatte das Problem schonmal im Amazon Forum geschildert  und bei einigen scheint es zu funktionieren  und bei einigen nicht. Aber ist schon traurig  das es eine Distanz von 360 zu one gibt . MfG

Funktioniert immer noch nicht !! Oder?

Ich finde es auch sehr schwach von MS das die es nicht schaffen die xbox.com so zu gestallten das man da auch die Xbox One Aktivitäten/freunde richtig sieht.