Probleme mti Test Monat

hallo liebe Community :)

Ich habe mir Gestern meine XBOX gekauft ( AMAZON ) und sie auch direkt eingerichtet.

Mir sind am Anfang so ein paar Fehler unterlaufen. Ich hatte im Endeffekt 4 Profile.

Habe 3 wieder Gelöscht.

Jetzt hatte ich mit Mühe versucht den test Monat zu ergattern. Doch sie wollten nun Zahlungsinformationen von mir.

Diese hatte ich aber nicht ( da Minderjährig ) Ich habe diese dann Abgelehnt.

Meine Kollegen mussten keine Zahlungsinf. eingeben.

Ich habe angst das meien XBOX gebannt wird wenn ich noch mehr Accounts erstelle.

Ich würde ungern wieder auf einen neuen Account wechseln da ich schon ein bisschen Spielzeit auf Far Cry 3 habe :)

Gäbe es eine Möglichkeit wie ich an den Monat komme legal und ohne Gebannt zu werden ?

Question Info

Last updated July 5, 2018 Views 9 Applies to:

Hallo, du brauchst keine Angst haben, gebannt  wirst du nicht. Egal wieviele Gamertags du auf deiner Konsole erstellst.

Da du jetzt aber mit deinem Account schon gespielt hast, gibt es keine Möglichkeit den freien Monat auf dem Gamertag zu benutzen, es sei denn du hast einen Code den du einlösen kannst. Aber falls du dir noch einen neuen Tag machen willst, allerdings musst du dort Zahlungsinformationen eingeben, da der Testmonat mit einer Mitgliedschaft verbunden ist. Diese Option kannst du danach aber wieder deaktivieren. Anweisungen zu erstellen für die Testmitgliedschaft findest du hier, im zweiten Post:

forums.xbox.com/.../1954242.aspx

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.

Danke für die Schnelle Info :) Ok.

Dann werd ich mri Morgen einen Zweiten Gamertag machen udn Zahlungsinf. angeben.

Far Cry bleibt dann auf dem anderen Tag.

Eine Frage. wenn ich meinen Jetzigen Lösche kann ich den GamerTag dann wieder benutzen oder ist er für immer weg ?

Sorry this didn't help.

Wenn du den Gamertag von der konsole löschst kannst du ihn wieder herrunterladen und weiterbenutzen.

Zum runterladen brauchst du dann nur die E-Mail adresse und das Passwort was mit deinem Gamertag verknüpft ist, also nicht vergessen :)

Sorry this didn't help.