Probleme mit Xbox Live Rewards

Also ich habe nicht die die Prämienpunkte für meinen ersten Kauf im Marktplatz bekommen, obwohl ich beispielsweise beim Ubisoft Sale Outland und From Dust gekauft hatte(was ja schon 2 wochen oder so her ist). Also ich eine Mail an den Support geschrieben hatte wurde ich nur auf die Nutzungsbedingungen und Faqs von Xbox Live Rewards verwiesen obwohl in denen steht das es bis zu 96 stunden dauern kann bis man die Punkte als offen angezeigt bekommt, aber das hätte ja mittlerweile bereits geschehen sein müssen. 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 8 Applies to:

Bei allen Problemen bezüglich des Reward Programms bitte diesen Sammelthread benutzten:

--> forums.xbox.com/.../86803.aspx

Zu deinem Problem: Das du die Punkte nicht bekommen hast wird wohl daran liegen, dass es einfach nicht dein erster Einkauf mit deinem Gamertag war. Als ich die Beschreibung zum ersten Mal gelesen habe dachte ich auch, es wäre der erste Einkauf gemeint, nachdem man dem Reward Programm beigetreten ist. Leider ist hier der ALLERERSTE Einkauf mit deinem GT gemeint.

@ Mods: Könnte man den Sammelthread für das Reward Programm nicht pinnen?

Danke sehr ! Ja es war wirklich nicht mein erster Kauf mit dem Gamertag aber habe ich deshalb keine Möglichkeit diesen Bonus zu bekommen, das wäre etwas unfair :S

War ja alles gepinnt, und es wurde unübersichtlich, also haben wir alles entpinnt...ich glaube aber langsam wirklich die gepinnten Threads waren besser. Danke für's Verlinken, PeaceMan!

Das hat mit unfair nichts zu tun sondern ist einfach so laut Beschreibung.

Dafür hast du immer noch die Möglichkeit bei anderen Aktionen Punkte zu sammeln.