Probleme mit WSOP

[Modedit]

In der letzten Woche habe ich 5 Millionen Chips verloren weil ständig die Verbindung zum Server abbricht. Will man das Spiel neu starten kommt die Meldung es gibt zur Zeit keine Verbindung zum Server.

Leute…..in den Letzten Monaten habe ich bestimmt über 12 Millionen Chips auf diese Weise verloren.

Kommt euch nicht mal in den Sinn wenn so etwas passiert die Chips irgendwie zu saven?

Und wenn das nicht geht dann sorgt doch bitte schön dafür das ich meine Chips die ich durch eure Fehler verliere auch bitte schön wieder bekomme.

Das sollte doch wohl das mindeste sein. [Modedit]

Eigentlich solltet ihr eure Kunden doch so behandeln wie ihr  das für euch auch erwartet!!!

Wie kann man da noch in den Spiegel schauen? Bekommt ihr kein schlechtes Gewissen die Leute so zu verarschen?Zu prellen!! Ihr spuckt mir ins Gesicht und haltet dabei die Hand auf.

So bindet man keine Kunden. Schon gar nicht wenn es darum geht wenn man vor der Entscheidung steht ob ich mir eine xbox one oder ps4 hole!!!

Ich möchte bitte meine Chips wieder haben die ich durch euer Verschulden verloren habe. Soviel  Anstand darf ich doch wohl noch erwarten.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

könnte es eventuell sein, dass du probleme mit dem dsl hast (heimnetzwerk eventuell probleme verursacht) und du deshalb rausfliegst ?

das du deine chips los wirst liegt wohl auch daran, dass du den verbindungs abbruch auch gewollt herbei führen kannst, wenn du merkst, das du nicht gewinnst und somit dein geld sichern wollen willst.

oder anderst herum, wie würdest du reagieren, wenn andere am tisch bei schlechten karten einfach gehen und somit ihr geld sichern ?

überprüfe doch einfach mal deine internet verbindung !

und sagen wir es mal so, ob du dir eine ps4 holst oder nicht, liegt wohl bei dir und microsoft wird wegen dir wohl nicht trauern,

da es warscheinlich auf der welt genügend leute gibt, die keine internet probleme haben.

An den TE: Sicherlich sehr ärgerlich, was dir da passiert ist. Aber wer etwas verlangt, sollte eine andere Art an den Tag legen.

Also erst mal den Puls senken und tief durchatmen.

Für die Verindungsabbrüche gibt es sicherlich einen Grund. Kenne die Eigenarten des Spiels nicht.

Checke bitte dein Netzwerk und rufe ggf den Support an.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***