Probleme mit neuen XBOX Wireless Controller

Hi leuts, also ich hab eine Xbox 360 black slim version, heute hab ich mir die wireless controller geholt(original) da mein anderer Kaputt gegangen ist, aber es geht nicht.. Wenn ich die synchronisations knopf an der Konsole drücke, finden sie sich anscheinend und synchronisieren aber anstatt das der controller eine nummer kriegt blinken alle lämpchen dauernd.. Wenn die konsole aus ist kann ich es mit der guide button am controller an machen, der ring of light am controller blinkt dauernd.Ich hab im internet recherchiert aber keiner hat das selbe problem, und im Xbox faq steht, dass wenn der ring of light am controller blinkt, dass die batterien ausgechselt werden müssen, aber die batterien sind laut meiner batterien tester bis zum anschlag voll. Bevor jetzt irgendwelche klughscheiss fragen kommen, ich hab alles nach der anleitung gemacht, erst die taste am der xbox gedrückt und dann erst die controller synchronisations taste gedrückt, wie gesagt augenscheinlich verbinden sie sich, aber es wird nicht als kontroller angenommen... danke schonmal für eure hilfen.. Ich hoffe jemand kann mir helfen.. grüsse

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 9 Applies to:

Stimmt. Wenn die Lichter rottieren, will der Akku geladen werden (ich habe Akku, den richtigen, Play'n Charge).

Was nervt - das kommt schon bei 3 Balken (von 5).

Also wenn das Pad funzt (hast du versucht ob es geht, immerhin geht ja die Box an, sind also Synchron), lass blinken.

Ändern kann man das leider nicht. Meiner blinkt auch die letzten paar Tage. Doof, aber kanns nicht ändern.

Ich hoffe immer noch auf ein Update das es hinbekommt, das erst bei einem Strich die Lademeldung kommt. Denn mit einem Strich kann ich immer noch ne gute Weile zocken.

Soweit ich weis ist auf dem Controller auch Garantie drauf, du hast ihn ja erst gekauft. Da sollte ein austausch schon drin sein.