Probleme mit Lizenztransfer

Hallo erstmal...

Also mein Problem ist folgendes meine "alte" Xbox 360 hat langsam den Geist aufgegeben und da ein gewisser Laden die Slim Version grad im Angebot hatte habe ich die gekauft. Dazu noch so ein "tolles" Datenaustauschkabel damit ich nicht nochmal meine ganzen Spiele runterladen muss....

Ich dann zu Hause, Daten von alter Xbox auf neue Xbox rüber....alles toll... bis mein W-lan doof gemacht hat und ich die Verbindung gekappt habe und seitdem alle Arcade Vollversionen als Demo aufgelistet sind.

Habe mich auch schon soweit schlau gemacht zwecks der Lizenz Übertragung, hab ich auch gemacht, aber da stand jetzt da, das ich mir alles trotzdem nochmal runterladen müsste?!

Deshalb wollte ich mal fragen was das denn soll?! Kauf mir dieses sch...öne Kabel damit ich eben nicht den ganzen Sch...piele wieder runterladen muss und jetzt muss ich doch oder wie?! Und wenn es denn so ist muss ich dann nur die Arcade Titel mir neu runterladen oder auch die ganzen Vollpreis Titel (di vom Games for Gold und so...) sowie die Addon´s?!

Und ist das in letzter Zeit eigentlich normal das man im 2 Stunden Takt aus Xbox-Live rausgehauen wird?! Weil ich spiele zwar mehr offline aber zwecks Download und sowas lass ich es halt immer on aber seit dem ich auf der Slim spiele werd ich öfters immer mal rausgehauen und wenn ich grad ein Arcade Spiel zock da gehts sofort drunter und drüber weil dann wieder obiges Problem auftaucht und alles nur im Demo Modus ist.

Danke für´s lesen und für eventuelle Hilfe...mfg

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

[quote user="ScHmiDtkE DuDe"]Habe mich auch schon soweit schlau gemacht zwecks der Lizenz Übertragung, hab ich auch gemacht, aber da stand jetzt da, das ich mir alles trotzdem nochmal runterladen müsste?![/quote]

Richtig, die Lizenz muss ja aktualisiert werden und das dauert nur einige wenige Sekunden da nicht das komplette Spiel geladen wird wenn es noch auf der Platte ist.

Selbiges gilt auch für Addons und GoD.

Danach kannst du auch wieder Offline spielen.

[quote user="ScHmiDtkE DuDe"]Und ist das in letzter Zeit eigentlich normal das man im 2 Stunden Takt aus Xbox-Live rausgehauen wird?![/quote]

Nein, es liegt auch zur Zeit kein Problem vor und bei mir läuft Xbox Live völlig ohne Probleme seit Monaten.

Mögliche Fehlerquellen können dein Provider sein oder das WLAN selbst.

Falls du die Möglichkeit hast einfach mal per Kabel versuchen und schauen ob das Problem immer noch da ist.

Wenn nein:

Möglicherweise hat der Nachbar oder du ein Gerät in der Nähe (kann von einem Handy bis zu einer Tür alles sein) das dein WLAN massiv stört.

Wenn ja:

Eventuell gibt es ein Problem mit deinem Provider.