Probleme mit Halo Reasch !

hallo Forum Gemeinde ich und ein Paar andere habe im Moment Probleme mit Halo Reasch ich wollte ein fach mal wissen wer noch die Probleme Hat ich Habe Halo Reasch auf 3 Schwierigkeit´´s Graden beendet und nun sind alle meine Kampagnen erfolge weck und ich habe keinen Level absolviert in der Kampagnen ich habe es auf Normal und Helden Haft und auf Legender beendet nur ist auf ein mal nicht´´s mär dar mein Multypayer Accaunt setzt mich öfters auf Rekrut zu rück und muss dann erst mal 20 Minuten Rum suchen bis ich wieder meinen Rang habe General wehm geht es genau so ich habe eine beschwärde an Xbox Liv geschrieben !

Discussion Info

Last updated September 12, 2018 Views 8 Applies to:

deine beschwerde sollte sich aber an bungie richten und nicht an xbox-live...weil, wenn du mal genau hinsiehst steht dann da so etwas wie "informationen vom halo reach sever können nicht abgerufen werden"

und deine beschwerde solltest du dann auf englisch vervassen! bist du aber der englischen sprache genauso bemächtigt wie der deutschen, solltest du nicht mehr als ein fettes "WHAT?" erwarten...