probleme mit fifa 12 europameisterschaft

nachdem ich mir das spiel für 1800 punkte gekauf und runtergeladen habe schreib mir jetzt das *** ding ich muss mir die vollversion kaufen um online die europameisterschaft zu spielen. nachdem ich den download nochmal gemacht habe geht es aber immer noch nicht.

wo mache ich da den fehler?????

schon mal vielen dank für eure hilfe

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Das ***ding hat Recht. Du hast dir eine ERWEITERUNG (UEFA EURO 2012 Expansion Pack) aber nicht das Spiel selbst geladen ;-) Fifa 12 kostet auf dem Marktplatz knapp 70 €. Die Vollversion von FIFA 12  wird für dieses Add-On benötigt. Das Add-On ist nicht einzeln spielbar.

@GER Oening

sorry ich hatte vergessen zu erwähnen das ich natürlich auch in besitzt von fifa12 bin.

habe das selbe problem  bin auch im besitz von fifa 12 hab die 1800 punkte fürs add-on bezahlt und mir wird auch gesagt ich soll die vollversion kaufen. hast du es schon hinbekommen das man des spielen kann?

Kommt ihr denn ins richtige Spiel oder vielleicht in die Demo?

www.gutefrage.net/.../fifa-12-uefa-euro-2012-addon-problem

komme nur immer zur demoversion.

haben aber wohl eine menge leute dieses problem und ea soll wohl an dem problem arbeiten, na da bin ich mal gespannt. so wie es aber aussieht hab ich die 1800 punkte mit der erweiterung wohl gepflegt in den sand gesetzt das nervt halt ein wenig.

ich konnte es gestern spielen und heute nicht mehr wieder das gleiche problem

ich finde auch das das spiel euro 2012 nicht wirklich gut ist

schade eigentlich da ist man was anderes von ea gewohnt

ich pesrsönlich ärgere mich das addon runtergeladen zu haben und dafür auch noch 1800 punkte bezahlt habe

ich bin mal gespannt wann die das problem behoben haben

Für das Problem mit der Demo ist oben die Lösung verlinkt. Hast das mal versucht?