probleme mit dem marktplatz

hi leute!

ich hoffe ich poste hier richtig. es geht um folgendes. vor einiger zeit hab ich mir hitman via marktplatz gekauft. jetzt hab ich es leider beim bereinigen der festplatte gelöscht. macht nichts, dachte ich mir, ladest es einfach nochmal runter. irgendwie dürfte es aber vom marktplatz entfernt worden sein. denn immer wenn ich meinem dl-verlauf den dl starten will, bekomme ich eine fehlermeldung das es probleme mit dem marktplatz gibt. leider finde ich das spiel auch nicht mehr in der liste der games on demand.

habt ihr vielleicht nen tipp wie ich jetzt an mein spiel komme? immerhin hab ich es bezahlt und hätte es gerne wieder.

danke euch

lg

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Oha, das ist schlecht, wenn es nicht mehr angeboten wird.

Hast du auch wirklich den ganzen Marktplatz durchsucht ??

Ansonsten mal versuchen bei Microsoft anzufragen. Vielleicht hast du ja glück und die schicken dir nen Code.

Gruß DON

Da bleibt dir wirklich nur der anruf beim Support hier mal die Nummer für dich •Gebührenfrei: 0800 181 2968

Wenn es sogar aus dem Downloadverlauf nicht mehr zu starten geht ist es wohl wirklich vom Marktplatz genommen worden aber ich denke auch ein Anruf beim Support hilft hier bestimmt weiter.