Probleme beim Profil herunterladen!

Hey, ich habe da so ein kleines Problem. Und zwar hab ich vor kurzem eines meiner Profile ausversehen von meiner Xbox gelöscht. Das Profil wollte ich mir sofort wieder herunterladen, nur leider habe ich die E-Mail-Adresse des Profils vergessen. Was muss ich da machen? Hatte jemand von euch schonmal die gleichen Probleme und weiss was ich tun muss? Oder muss ich den Support kontaktieren, und falls würden die mir die Adresse auch sofort rausgeben? Hoffe ihr könnt mir da helfen!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Am besten du gehst nochmal ganz tief in dich und überlegst was für eine E-Mail adresse das war.

Ich zb.habe ein kleines Heft wo ich mir so etwas immer eintrage,damit ich genau das vermeiden kann.

Aber in der Regel kenne ich meine Daten immer :)

Ob dir der Support da helfen kann,bezweifle ich,denn du brauchst ja auch deine Geheime Frage/Antwort usw.

Sonst könnte ja jeder da anrufen und eine x beliebige E-Mail adresse anfordern.

Aber du kannst es natürlich mal versuchen.

[quote user="eRRdeKa"]Hatte jemand von euch schonmal die gleichen Probleme und weiss was ich tun muss?

[/quote]

Das Problem hatte ich zwar noch nicht, aber die Antwort was zu tun ist, hast Du Dir schon gegeben:

[quote user="eRRdeKa"]

Oder muss ich den Support kontaktieren, und falls würden die mir die Adresse auch sofort rausgeben?[/quote]

Sofort geben sie Dir die Adresse erst raus, wenn sie sicher sind, dass Dir der Gamertag auch gehört. Dazu musst Du die Adresse kennen, die Du beim Anlegen des Gamertags verwendet hast, eventuell Kreditkarten- oder Kontonummern dieses Accounts, Geburtsdatum, Sicherheitsfrage etc. Erst dann bekommst Du die Live ID genannt.

ProTip: Damit Dir das bei den anderen Gamertags nicht auch passiert: Unter Einstellungen unten links auf die Konto Kachel gehen und unter "Deine Informationen" mal schauen wie die Live ID Deiner Accounts ist. Die dann aufschreiben und an einem sicheren Ort aufbewahren.