Probleme beim Anmelden bei Xbox Live

Hallo ihr lieben, ich hoffe mal das ich hier richtig bin und ich nicht störe. :)

und zwar habe ich ein Problem, das ich alleine nicht gelöst bekomme. und ich hoffe wirklich sehr das ihr mir da weiter helfen könnt.

und ja bevor ich anfange es euch zu erklären, muss ich euch sagen das ich selbst kein Internet habe nur so einen blöden Internet stick. :D und ja, also habe ich mir gestern bei einen freund am Pc ein neues Microsoft Konto erstellt, weil mein altes Konto schon etwa 8 Jahre alt ist und ich es nicht weiter benutzt habe. und das hat auch alles super geklappt. :) ich habe jetzt ein neues Konto bei Microsoft.

also bin ich heute zu meinem freund, und habe meine Xbox 360 am Internet angeschlossen. und habe sie dann erst einmal aktualisiert, hat auch alles super geklappt.

und dann kam das erste Problem ich wollte mich bei Xbox live mit meinem neuen Konto das ich gestern erstellt habe, anmelden ich habe meine email Adresse Passwort alles richtig eingegeben aber ich konnte mich einfach nicht anmelden.

ich weiß jetzt nicht mehr genau was da Stande aber irgendetwas mit ( sie sind bereits mit diesem Konto angemeldet) und ja ich konnte mich einfach nicht anmelden.

mein freund meinte das wir das Konto mit der Xbox 360 erstellen hätten müssten, und nicht mit dem PC ... :D

und ja wenn ihr euch jetzt fragt warum ich das überhaupt alles mache, wenn ich doch eh kein Internet zuhause habe. :D

ich habe das alles nur gemacht weil ich mein Fifa 15 updaten will und all das, was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe und es unbedingt machen möchte. :)

und ja meine frage wäre jetzt kann ich bei Fifa 15 wenn ich das Problem mit dem " anmelden bei Xbox live gelöst habe" die ganzen Updates installieren und auch den Kader aktualisieren. ?

weil als ich es heute versuchte, wurde nur das Fifa 15 Titel update installiert, aber die ganzen anderen Updates wie neue Trikots, Mannschaften, Spielergesichter und all das wurde nicht installiert.

und den Kader konnte ich gar nicht aktualisieren. diese Meldung bekam ich immer wenn ich den Kader aktualisieren wollte ( Dein Spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen, um auf dieses Feature zuzugreifen )

und ja ich habe davon wirklich keine Ahnung , und ich hoffe das ihr mich verseht und mir da weiter helfen könntet. ich würde mich wirklich sehr freuen.

mfg Manuel

Discussion Info

Last updated October 4, 2018 Views 766 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Hi,

also das du hier im Forum mit dem Account schreiben kannst, ist schon mal ein gutes Zeichen. ; )

Für die Aktualisierung von dem FIFA Kader musst du tatsächlich mit einem Xbox Live Account verbunden sein. Man kann diesen auch nur über die Webseite anmelden, von daher hast du alles richtig gemacht.

Auf der Konsole musst du dich aber nicht neu anmelden, sondern musst jetzt auf "Profil herunterladen" gehen, dann sollte das eigentlich funktionieren. Wenn du das Konto nochmal auf der Konsole angemeldet hast, dann lösche es vorsichtshalber (bei den Konsoleneinstellungen > Speicher ), bevor du auf "Profil herunterladen" gehst.

Hallo vielen dank für deine Antwort :)

okay also ich habe jetzt mal meine Xbox 360 angemacht, und habe auf meiner Xbox 360

1 Profil das heiße ich Slim shawty ya. und daneben steht Xbox live ....

aber das ist das Profil das ich vor etwa 8 Jahren erstellt habe.

und wenn ich mich da mit Xbox- live verbinden will muss ich meine email und Kennwort eingeben, aber ich weiß weder die email noch das Kennwort. die email habe ich vor 8 Jahren bei Hotmail oder so erstellt und habe wirklich keine Ahnung wie diese ist. :D und ja darum habe ich mir jetzt, ein neues Konto erstellt.

und wie genau muss ich das jetzt machen das ich auf meiner Xbox 360 das neue Profil mit erstellten Avatar und all das auf meiner Xbox habe, also das was ich hier erstellt habe, und mit dem ich auch jetzt gerade online bin. :D ?

weil ich sehe nichts von Profil Herunterladen. :)

und ach ja wie sie schon sagten, angemeldet bin ich hier ja, also müsste das ja mit der Xbox auch gehen.

mfg Manuel

Ok

- also wenn du das neue Konto nutzen möchtest: Von der "Starseite" auf der Konsole eins nach rechts zu "Community" dort nach unten auf "An oder abmelden" und dort nach ganz rechts zu "Profil herunterladen"

- wenn du das alte Hotmail Konto noch mit deinem Email Programm automtisch abrufst, könntest du sogar dein altes Konto reaktivieren. Dazu müsstest du hier oben auf "Support>Xbox>Mein Konto" und dort zuerst checken wie die Email Adresse zu dem Gamertag ist und danach könntest du das Passwort zurücksetzten;

aber ich habe den Eindruck das dir das neue Konto volkommen reicht ! ; )

Vielen dank :) ich habe das selbst noch nie gelesen, das da Profil herunterladen steht. :D vielen dank :)

und wenn ich jetzt auf Profil herunterladen gehe, und mich dann anmelde mit denn Daten wie ich mich auch hier anmelde. dann müsste das mit denn anmelden bei Xbox-Live hinhauen oder ... ?

frage nur nochmal nach, nicht das es bei meinen freund wieder nicht hinhaut. :D  

und wegen den alten Account diesen würde ich schon noch benutzen, aber ich komme einfach nicht an die email um das Passwort zurückzusetzten.

mfg Manuel  

wenn es hier im Forum hinhaut, spricht nichts dagegen, das es auch auf der Konsole funktioniert !

[quote user="MisterMiyagi91"]also habe ich mir gestern bei einen freund am Pc ein neues Microsoft Konto erstellt, weil mein altes Konto schon etwa 8 Jahre alt ist und ich es nicht weiter benutzt habe. und das hat auch alles super geklappt. :) ich habe jetzt ein neues Konto bei Microsoft.[/quote]

ACHTUNG!!! Wenn Du dieses neue Konto jetzt auf Deiner Konsole verwendest, um FIFA zu Spielen, fängst Du bei FIFA wieder komplett neu an!!

Du kannst ganz normal mit Deinem alten Konto bei Deinem Freund online gehen, und die Xbox Updates laden. Dazu brauchst Du kein neues Konto! Wenn Du unbedingt eine andere E-Mail für Deinen Gamertag nutzen willst, kannst Du auf der 360 (die dazu online sein muss) den Microsoft Account ändern. Dazu darfst Du aber NICHT auf der Xbox.com Website einen neuen Account machen!!!

[quote user="MisterMiyagi91"]ich wollte mich bei Xbox live mit meinem neuen Konto das ich gestern erstellt habe, anmelden ich habe meine email Adresse Passwort alles richtig eingegeben aber ich konnte mich einfach nicht anmelden.[/quote]

Welchen Fehler hast Du denn bekommen? Was hat Dich daran gehindert Dich anzumelden?

Es kann sein, dass Dir beim Erstellen Deines Kontos von Microsoft empfohlen wurde, Deinen Account gegen Hacker und Account-Diebstahl abzusichern, und die "Prüfung in zwei Schritten" eingeschaltet wurde, bei der Du z.B. einen Zahlencode an Dein Telefon gesendet bekommst, den Du nochmal auf der Website eingeben musst.

Die Xbox 360 kann (noch) nicht mit den Codes arbeiten, und braucht daher ein sogenanntes "App Kennwort" statt dem normalen Kennwort.

Auf der Seite für Kontosicherheit kannst Du prüfen, ob die Prüfung in zwei Schritten eingeschaltet ist und dort auch ein App Kennwort generieren.

[quote user="MisterMiyagi91"]und den Kader konnte ich gar nicht aktualisieren. diese Meldung bekam ich immer wenn ich den Kader aktualisieren wollte ( Dein Spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen, um auf dieses Feature zuzugreifen )[/quote]

Es kann sein, dass Du für die Online-Features wie Kaderaktualisierung eine aktive Goldmitgliedschaft brauchst. Die Meldung "verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen" hängt entweder mit einem Kostenlosen Silber-Account zusammen, oder damit, dass Du kein "Erwachsenenkonto" hast, und dort die Online-Funktionen von Deinen Eltern eingeschränkt wurden.

Ohh das heißt also wenn ich mein neues Konto mit meiner Xbox verwende dann wird bei Fifa alles gelöscht. ? wirklich weil ich habe das ja alles auf meiner Festplatte gespeichert. ?

aber wenn ich das jetzt alles so höre, wäre es glaube ich wirklich besser wenn ich meinen alten Account irgendwie weiter benutzen könnte. ich bräuchte ihn ja nur kurz um Fifa 15 zu updaten und all das

und wie schon gesagt mache ich das alles nur um Fifa 15 auf dem neuesten stand zu bringen, damit diese ganzen Fehler weg sind und es etwas aktueller ist. viele sagen jetzt kauf dir im September

Fifa 16 .... :D aber ja so viel Geld möchte ich nicht mehr für Fifa ausgeben.  

nur ist das Problem jetzt das ich ja schon bei meinem freund online war, mit meiner Xbox ohne angemeldet zu sein.

und da wurde nur die Xbox aktualisiert und das Fifa 15 Titel update installiert mehr ging nicht.

also die ganzen andern Updates wurden nicht installiert, und denn Kader konnte ich nicht aktualisieren weil ich nicht mit Xbox - Live verbunden war also denke ich. denn damals ging das noch ohne aktive Goldmitgliedschaft.

ich hoffe ich nerve nicht. :)

mfg Manuel

also zum updaten des Kaders benötigst du einen angemeldeten Xbox Live Account und den hast du ja auch mit MisterMiyagi91.

Als du offline bei dir gespielt hast musstest du doch auch einen Avatar erstellen und einen Namen eingeben um ein Spiel spielen zu können, diesem Konto (auch wenn es kein Xbox Live Konto ist) sind deine Speicherdaten zugeordnet. Die Update Dateien und die neuen Kaderdateien solltest du dann auch mit diesem Konto nutzen können, auch wenn du es mit MisterMiyagi91 runtergeladen hast.

Probier es einfach mal aus, wird schon schief gehn ; )

[quote user="MisterMiyagi91"]

Ohh das heißt also wenn ich mein neues Konto mit meiner Xbox verwende dann wird bei Fifa alles gelöscht. ? wirklich weil ich habe das ja alles auf meiner Festplatte gespeichert. ?

[/quote]

Gelöscht wird nichts. Die Speicherdaten sind aber an den Gamertag gebunden. Du hast mit dem "MisterMiyagi91" Gamertag keinen Zugriff auf die Speicherdaten Deines "offline" Gamertags.

Und eventuell hat Dein alter Gamertag nicht den Zugriff auf die Online-Kader, die MisterMiyagi runterlädt. Das ist eine Sache, die ich nicht 100%ig weiß.

aber wenn ich das jetzt alles so höre, wäre es glaube ich wirklich besser wenn ich meinen alten Account irgendwie weiter benutzen könnte. ich bräuchte ihn ja nur kurz um Fifa 15 zu updaten und all das

und wie schon gesagt mache ich das alles nur um Fifa 15 auf dem neuesten stand zu bringen, damit diese ganzen Fehler weg sind und es etwas aktueller ist.

[/quote]

Besser wäre das. Und wie Du schon sagtest: Um das Titelupdate des Spiels zu laden, brauchst Du keinen Gamertag. Dazu muss einfach nur das Spiel mit stehender Online Verbindung gestartet werden. Die Kader-Updates sind nochmal eine andere Sache.

...nur ist das Problem jetzt das ich ja schon bei meinem freund online war, mit meiner Xbox ohne angemeldet zu sein.

und da wurde nur die Xbox aktualisiert und das Fifa 15 Titel update installiert mehr ging nicht.

[/quote]

RIchtig.

also die ganzen andern Updates wurden nicht installiert, und denn Kader konnte ich nicht aktualisieren weil ich nicht mit Xbox - Live verbunden war also denke ich. denn damals ging das noch ohne aktive Goldmitgliedschaft.

[/quote]

Ich spiele Fifa erst seit es kostenlos bei der Xbox One Day One Edition bei lag. Aber bei mir werden Kader erst aktualisiert, wenn ich in den Multiplayer part gehe, für den man eine Goldmitgliedschaft braucht. Zumindest kommt dann bei mir die Meldung auf dem Schirm, dass Online Kader aktualisiert werden.

Vielen dank euch beiden, für all diese Informationen. :) hat mir sehr weiter geholfen vielen dank :)

jetzt bin ich nur am überlegen, welchen ich benutze am liebsten wäre mir ja mein alter Account

denn wenn ich ehrlich bin habe ich bei Fifa 15 schon vieles getan ich habe die kompletten Kader neu erstellt ...... ..... .. Zugänge/Abgänge und vieles mehr habe dafür so an die 2 Wochen gebraucht. :D

und das alles nur weil ich ja wusste das ich Fifa 15 noch ein Jahr lang spiele. bis es das Fifa 16 für 20 € gibt. :D  

und wenn ich das jetzt alles wieder lösche, wenn ich diesen neuen Account benutze naja ohhje :/

gibt es da nicht irgendeinen Trick wie ich von meinen alten Account email und Passwort wieder herausbekomme, damit ich mich damit wieder anmelden kann.

ich kann mich nur noch daran erinnern das ich mir vor 8 Jahren diese email mit der Xbox erstellt habe mit Hotmail und das ging alles so schnell. und jetzt weiß ich natürlich gar nichts mehr.

wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir damit vielleicht helfen könntet wenn nicht. müsste ich eben das neue benutzen und alles neu machen. :/