Problem

Also das Problem bei mir ist das ich während des spielens  bleibt die Xbox immer stehen(hängt sich auf).

Ich fahre die xbox erneut wieder hoch und starte das spiel und nach ca. 15min das gleiche wieder.

Jetzt wollte ich gerne mal wissen ob ich noch was anders machen kann damit nicht mehr vor kommt, denn was unter support steht mit den problem lösungen so wie spielen ohne festplatte und so hab ich alles versucht. Vieleicht kann mir ja jemand helfen .

wenn nicht muss sie wohl doch einschicken :-(

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Also ich würde dir vorschlagen, wenn du noch Garantie auf deiner Xbox 360 hast, schick sie rein. Die Leute kennen sich aus und besser das, als mit irgendeinem Trick die Konsole noch mehr zu schrotten und möglicherweise die Garantie zu verlieren.

Ist arber nur meine Meinung ;-)

ich würde auch sagen da wird wohl einschicken die beste lösung sein

Versuche mal das Spiel auf Festplatte zu installieren. Vielleicht hängt das Spiel, weil es nicht schnell genug von der (verschmutzten/zerkratzten) Disc laden kann. Bringt das keine Besserung, Support kontaktieren und die Konsole (hoffentlich noch innerhalb der Garantie) reparieren lassen.

Schick sie ein,hatte es früher bei meiner alten Box auch,weis aber nicht mehr genau was es war,glaube das Motherbourd.Habe sie schnell wieder zurück bekommen.

Hier der passende Link myservice.xbox.com/.../Welcome.aspx