Problem!!

Ich hab mir auf dem Marktplatz ein Spiel gekauft mit Points. So nun wollt ich es runterladen allerdings war mein Speicherplatz nicht groß genug. Nun habe ich eine externe festplatte angeschlossen und es darauf runtergeladen. Die Prozentanzeige regt sich kein stück irgendwann bricht er dann ab und sagt es geht nich aber auf der festplatte ist genau die spielgröße drauf wird aber als fehlerhaft angezeigt. :( was soll ich den nur machen hab dafür schließlich bezahlt

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

es kann sein dass du die festplatte nicht an die xbox 360 anschließen kannst!

aber du kanst ein anderes (heruntergeladenes) spiel löschen damit du wieder genügend speicherplatz frei hast um dein neues spiel zu spielen. und wenn du das gelöschte spiel wieder spielen willst kannst du es über den marketplace einfach wieder erneut herunterladen ohne dass du erneut dafür bezahlen musst.

hoffe ich konnte wenigstens vorübergehend helfen.

viel spaß noch!

achso, was ich noch vergessen habe: bitte schreibe in die überschriftsleiste auch was du für ein problem hast damit die

user schneller entscheiden können ob sie dier bei diesem thema überhaupt weiterhelfen können!

also er erkennt die festplatte so is es nicht. nunja und mein speicher ist allgemein zu klein ich glaub hab nur 3 gb speicher und das spiel ist 6 nochwas groß

Leider funktionieren nicht alle Festlpatten bzw. USB Sticks an der Xbox und zwar ganz egal ob die Xbox sie erkennt oder nicht.

Dies scheint bei deiner Festplatte leider der Fall zu sein.

Kennt ihr eine möglichkeit wie ich meinen Speicherplatz erweitern kann? naja ohne viel auszugeben. möchte keine 100 euro ausgeben dafür

hast du die slim oder die alte 360 ?

Die billigste Variante ist einfach einen 16GB USB Stick zu kaufen allerdings weiß ich leider nicht genau welche Marken da zu 100% an der Xbox funktionieren.

die neue

Ich geh jetzt mal davon aus das du die neue Arcade hast, kauf dir doch bitte die dazugehörige Festplatte ...schau mal hier und der Preis is absolut ok www.amazon.de/.../ref=sr_1_11