Problem mit Modern Warfare 3 Content Collection #1

Hallo erstmal,

habe mir die Content Collection #1 für Modern Warfare 3 gekauft, direkt über den Store im Spiel (habe die englischsprachige PEGI-Version). Wenn ich jetzt aber eine der Spec Ops Missionen oder eine der neuen Maps auswählen will kommt eine Meldung, dass ich den Inhalt kaufen soll. Das geht natürlich nicht, da ich den Inhalt ja bereits gekaufte und heruntergeladen habe. Konsolen neu starten usw. hat das Problem nicht behoben. Kennt ihr das Problem? Oder wisst ihr was ich falsch mache?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

Ich lass mich nicht drauf festnageln, aber denke du kannst die DLCs vom Deutschen Marktplatz nicht mit deiner Version des Spiel nutzen.

Im Store ladest du nur einen Token herunter. Du musst den Download der Inhalte im Spiel dann erst starten. Mehr Infos findest du in diesem englischsprachigen Thread: forums.xbox.com/.../225861.aspx

Danke euch beiden. Hatte es in der Zwischenzeit selbst rausgefunden, aber ist wirklich sehr verwirrend gemacht. So wie weidhas es beschrieben hat geht es. Mit der Version gab es keine Probleme.

Ich habe heute noch kurz Rücksprache mit dem Xbox Team sowie Activison gehalten und die gute Nachricht ist: Es gibt keine unterschiedlichen Versionen mehr für den DLC! Man kauft praktisch immer nur den Token und wird dann im Spiel zum Download berechtigt. Etwas verwirrend, aber dafür gibt es keine Fehlkäufe mehr.

Na das ist doch gut. Deutlich kundenfreundlicher als mit unterschiedlichen DLC-Versionen.