Problem mit Marktplatz

Hi leute !

eiso ich kann keine sachen im markplatz kaufen, obwohl ich alle einstellungen darauf eingestellt habe,dass ich die Sachen kaufen kann !

Kann mir jemand helfen bitte ??

danke im vorraus .

lg Matze

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

eiso ich habe die onlinesicherheitseinstellungen darauf eingestellt das ich inhalte kaufen kann aber jedes mal wenn ich etwas dowloaden will kommt " Dieses Konto darf keine Inhalte mit dieser Einstufung herunterladen. " jetzt weiß ich nicht was ich umstellen soll ??

Sry aber mit deinem Anfangspost wird es scher dir weiterzuhelfen dazu müssen wir wohl ein wenig mehr wissen.

Welche Einstellungen hast du denn bitte getroffen? Und woran scheitert die Transaktion gibt es dazu einen Fehlercode oder eine Fehlerbeschreibung die die angezeigt wird?

war eiso nicht mal ein monitorhersteller?? Sorry, musste jetzt sein. Sag, kannst Du Groß- und Kleinschreibung mal einführen?? Wenn das einer liest, der denk, das bei XBox.Live nur Leute mit Rechtschreibschwäche unterwegs sind.

Ich glaube, ich lasse mich bei MS noch als Oberlehrer einstellen. Man, geht mir das auf den Zeiger, das hier echt keiner mehr einen Satz hinbekommt, ohne das man Augenkrebs bekommt! Sorry, ich bin OT, aber regt mich grad wieder auf!