Problem mit Gamerscore

Hey Leute, ...

ich weiß gerade nicht so an wen bzw. wo ich mich mit meinem Problem melden soll... ich hoffe nur hier liege ich nicht ganz so falsch ._. .... ich habe längere Zeit Finial Fantasy XIII offline gespielt und in der zeit mein Profil auf nen USB Stick verschoben (da ich kurz nen freund besucht hatte ) . Leider hab ich lang drüber nachgedacht und mein Profil weiter auf den Stick gelassen und weiter gespielt. ( Spielstände hab ich aber weiterhin  auf Festplatte gespeichert ) . Nun wurde blöderweiße mein Stick fremdentzweckt und mein Profil gelöscht. Hab es sofort retten lassen aber leider eben nur den alten Stand vom letzten Live und natürlich alle Erfolge futsch Q.Q .... aber mein Spielstand ist noch auf der Festplatte und alles klappt wie eh und je nur warum bekomm ich dann meine Gamersscore nicht wieder ._. .... die nötigen Daten müssten dafür doch noch vorhanden sein oder nicht ? Auch alle Freispielbaren Profilbilder sind weg obwohl ich sie eigtl. schon hatte ... kann man da nicht i wie was machen oder ist schon alle zu spät.... möchte nur nicht nochmal alles von Vorne machen müssen ^^'' ... Danke für eure Zeit :)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 10 Applies to:

Die gesamten Erfolge und Gamercore werden nur auf dem Microsoft Servern gespeichert.

Was bedeutet das du alles nochmal holen darfst.

was beim profil retten nicht wiederhergestellt wurde ist pfutsch, aber ist doch auch normal.

musst du wohl einiges nachholen was verschütt gegangen ist. nächstemal besser aufpassen, aber denke das passiert dir nicht nochmal. ; )